iPhone videocamera

H

helmut tondl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo

kann mir bitte jemand erklären wie ich die neue Cycorder cam
auf mein normal gekauftes und angemeldetes iPhone installieren kann.

Danke

Helmut
 
Geht nur über ein gejail breaktes
 
Wer sich überlegt Cycoder zu installieren, ich mache seit kurzem damit sogar Videos in Diskotheken und die Qualität ist dafür vollkommen in Ordnung.

Anbei 2 Beispiele, die hab ich allerdins mit iMovieHD nachbearbeitet - auf 480x360 verkleinert und etwas eingedampft. Daher ist die Originalqualität der WMV Dateien etwas besser. Bei Strobolicht und zu viel Bewegung gibt’s aber halt probleme. Für einen Überblick ist es aber völlig ok.

technobilder.de/gallery2/v/2008/Dezember/2012-tiefenrausch/glueckshormone.mov. - 7.5MB
technobilder.de/gallery2/v/2008/Dezember/1312-destination/Destination_White.mov. - 14.5MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann darf man hier über Jailbreak sprechen?
Wenn dem so wäre, würde ich brennen vor lauter Fragen...
 
mann darf hier schon immer über JBs sprechen nur nicht die Programme die diesen ausführen
 
und bei mir hats dank diesem Jailbreak gleich das iPhone ausser Gefecht gesetzt. Jetzt kann ich wiederherstellen, Backuppen, syncen...zwei stunden Arbeit. Nie mehr !
 
und bei mir hats dank diesem Jailbreak gleich das iPhone ausser Gefecht gesetzt. Jetzt kann ich wiederherstellen, Backuppen, syncen...zwei stunden Arbeit. Nie mehr !

da haste wohl definitiv was falsch gemacht ;)
 
ja, iTunes hatte nicht mehr reagiert, Programm aufgehängt
 
Zurück
Oben Unten