iphone video Speicherplatz einrichten

chokka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hello,
mal naiv gefragt:
ich habe zu wenig Speicherplatz für ein geplantes 3-Stündiges video auf dem iphone 5s/32GB.
Könnte ich einfach mit dem mac neu synchronisieren und dabei die ganze Musik weglassen(14GB) also nicht mitsynchronisieren, dann hätte ich Speicherplatz für das video? Den Video drehen, auf den mac speichern, (auf dem iphone löschen) und anschließend wieder neu synchronisieren und dann die Musik wieder mitsynchronisieren?
Spricht da irgendwas dagegen?
Danke und Gruß
 
…danke dir, hat gut geklappt, der "Film ist im Kasten"
Leider ist beim hochladen am mac was schief gelaufen. Die 20 Fotos nach/hinter dem 1,1GB video der iphones 5s wurden zu iphoto importiert, dann erschien der Hinweis, das die videodaten nicht geladen werden konnten und ich ließ die importierten Fotos auf dem iphone löschen. Das video ist zwar noch drauf (im Fotos Speicher), aber ich bekam es nicht runtergeladen, weil es von iphoto nicht "erkannt" wurde. Inzwischen habe ich neue Fotos gemacht und sowohl mac als auch iphone neu gestartet, aber beim Anschließen wird zwar iphoto gestartet, aber einzeln zum import ausgewählt geht wieder nix (s.Anlage). Gibt es eine andere Möglichkeit das video zum mac zu laden?
Bildschirmfoto 2017-01-23 um 22.22.54.png
Bildschirmfoto 2017-01-23 um 22.26.48.png
Bildschirmfoto 2017-01-23 um 22.26.48.png
 
sehr cool, kannte ich nicht und das Programm ist ja an Bord! Nach import läßts sich das video zwars nicht mit quicktime abspielen, aber mit VLC hats geklappt, also perfekte Hilfe… danke
 
Zurück
Oben Unten