iPhone Video-Aufnahme möglich ?

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hatte gelesen, daß auch mit der eingebauten Kamera Videos aufgenommen werden können.
Dann habe ich gelesen, daß abspielen funktioniert, aber nicht das aufnehmen von eigenen Videos.

Habe leider noch kein iPhone...

Wer hat schon eins und kann mir sagen ob Video-Aufnahme funktioniert
und wie die Qualität ist ?

Thx

viskem
 
Funktioniert mit einem "legalen" iPhone von T-Mobile (noch) nicht. Vielleicht wirds das mal mit einem Update geben.

Greetz, Duck
 
Es gibt im Installer ein Tool das heißt "show time"! Mit dem kannst Du Videos aufnehmen, gleich anschauen und auf deinen Mac spielen! Aber wie gesagt - nicht beim "legalen" iPhone ;)

Die Qualität ist naja wie soll man es sagen - einer 2 Megapixel Kamera würdig!
 
Danke erst einmal für die Infos..

Wenn ich jetzt über T-Mobile ein iPhone beziehe
kann ich denn nicht auch das ShowTime darauf installieren ?!

Ich finde eigentlich das 100 Minuten Paket für 49.- EUR ok,
da ich ja dann von unterwegs mit dem iPhone z.B. eMails abrufen und schreiben kann,
dann brauche ich mir nicht extra eine Web´n Walk box oder ähnliches holen, was dann ja auch pro Monat mindestens 15 EUR oder so kostet,
irre ich mich ?!

viskem
 
Wo bleibt die Video-Aufnahmefunktion?

10$ für Showtime ist auf der einen Seite ja nicht viel, auf der anderen Seite ist es ja für Apple ein Armutszeugnis, dass sie es nach einem Jahr immer noch nicht schaffen grundlegende Funktionen (Audio/Video-Recording, Suchfunktion iPod, Laut/Leise-Knopf auch als Kamera-Shot-Knopf verwendbar etc...) ins Handy zu implementieren.

Mal schauen was die neue 2.0 Version bringt. Jede neue Funktion wird immer gleich auf allen möglichen Newsseiten angekündigt, auf das wir dann sagen können:

Danke Apple! Ihr seids soo spitze und vorallem soo schnell.

;)

Sie bräuchten eigentlich nur diverse Installerprogramme kopieren die es teilweise schon seid 2007 (!!) gibt. Ich mag das iPhone und finde es im Vergleich zur Konkurrenz weit voraus (Bedienung, Konzept, Display, Steuerung..), aber manchmal denke ich mir schon, hallo gehts noch??
 
Zurück
Oben Unten