iPhone Video-Aufnahme möglich ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von viskem, 11.03.2008.

  1. viskem

    viskem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hallo,

    ich hatte gelesen, daß auch mit der eingebauten Kamera Videos aufgenommen werden können.
    Dann habe ich gelesen, daß abspielen funktioniert, aber nicht das aufnehmen von eigenen Videos.

    Habe leider noch kein iPhone...

    Wer hat schon eins und kann mir sagen ob Video-Aufnahme funktioniert
    und wie die Qualität ist ?

    Thx

    viskem
     
  2. duck

    duck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Funktioniert mit einem "legalen" iPhone von T-Mobile (noch) nicht. Vielleicht wirds das mal mit einem Update geben.

    Greetz, Duck
     
  3. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Es gibt im Installer ein Tool das heißt "show time"! Mit dem kannst Du Videos aufnehmen, gleich anschauen und auf deinen Mac spielen! Aber wie gesagt - nicht beim "legalen" iPhone ;)

    Die Qualität ist naja wie soll man es sagen - einer 2 Megapixel Kamera würdig!
     
  4. viskem

    viskem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Danke erst einmal für die Infos..

    Wenn ich jetzt über T-Mobile ein iPhone beziehe
    kann ich denn nicht auch das ShowTime darauf installieren ?!

    Ich finde eigentlich das 100 Minuten Paket für 49.- EUR ok,
    da ich ja dann von unterwegs mit dem iPhone z.B. eMails abrufen und schreiben kann,
    dann brauche ich mir nicht extra eine Web´n Walk box oder ähnliches holen, was dann ja auch pro Monat mindestens 15 EUR oder so kostet,
    irre ich mich ?!

    viskem
     
  5. Frigattvogel

    Frigattvogel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Wo bleibt die Video-Aufnahmefunktion?

    10$ für Showtime ist auf der einen Seite ja nicht viel, auf der anderen Seite ist es ja für Apple ein Armutszeugnis, dass sie es nach einem Jahr immer noch nicht schaffen grundlegende Funktionen (Audio/Video-Recording, Suchfunktion iPod, Laut/Leise-Knopf auch als Kamera-Shot-Knopf verwendbar etc...) ins Handy zu implementieren.

    Mal schauen was die neue 2.0 Version bringt. Jede neue Funktion wird immer gleich auf allen möglichen Newsseiten angekündigt, auf das wir dann sagen können:

    Danke Apple! Ihr seids soo spitze und vorallem soo schnell.

    ;)

    Sie bräuchten eigentlich nur diverse Installerprogramme kopieren die es teilweise schon seid 2007 (!!) gibt. Ich mag das iPhone und finde es im Vergleich zur Konkurrenz weit voraus (Bedienung, Konzept, Display, Steuerung..), aber manchmal denke ich mir schon, hallo gehts noch??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen