iPhone via SMS hackbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja da bis vorgestern kein Mensch von dieser Lücke gehört hat, ging davon anscheinend keine allzu große Gefahr aus. Durch die Veröffentlichung jetzt aber schon.

Ich gehe davon aus, dass das Problem mit 3.1 eh gefixed wäre und da nun 3.1 noch nicht so weit ist, hat Apple hat das Sicherheitsupdate dazwischen geschaltet.

Natürlich hat Google mit dem Android 2 Wochen schneller reagiert, aber wie gesagt vor zwei Wochen war die Gefahr fast gleich null ... jetzt kommen natürlich die ganzen Trash-Kidz und schreiben 5 Zeilen bash-Code und finden sich toll ... daher ist das Update zwingend nötig gewesen.

@Hausbesetzer

Das heisst durch diesen Fix sind jetzt alle System dieser Welt absolut sicher??? Oder was willst Du mir mit Deinem tollen Kommentar sagen?

Ein System ist niemals 100% sicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten