iphone vertragswirrwarr

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo.

also, angenommen ich habe ein iPhone. möchte aber das neue iphone haben, sobald es rauskommt. was mach ich dann? muss ich dann etwa einen neuen (zweiten!) vertrag abschliessen, weil das gerät nur mit vertrag erhältlich ist?

das gleiche problem tritt auf, wenn es kaputtgegangen ist. also durch eigene schuld, kein garantiefall. meinetwegen auch versicherungsschaden.
wo bekomme ich trotz laufenden vertrags ein ersatz-iPhone her?

?
 
Wenn es eine neues iPhone geben sollte wird sich sicherlich T-Mobile ne Möglichkeit einfallen lassen wie die Bestandskunden dies erhalten können. (hoffe ich zumindest)

Wenn es durch eigenes Verschulden kaputtgegangen ist kann man es über T-Mobile oder über Apple einschicken und reparieren lassen. ( Vor ein paar Wochen war der Pauschalpreis bei ca. 240 €, ich weiss nicht ob sich dieser zwischenzeitlich geändert hat)
 
Dieses Thema wurde hier schon ein paar mal durchgekaut...

Wenn du eine Versicherung hast übernimmt diese die Reparatur bzw. stellt dir ein neues... mit kleinem Kosten Eigenanteil...

Wie es wird wenn das iPhone der 2 Generation da ist weis noch niemand... aber wir hoffen und denken das TM sich was einfallen lassen wird!
 
aber

genau das ist ja das problem:
wo soll die versicherung denn das telefon hernehmen?
 
und nochwas:
ich habe gerade auf einem anderen forum gelesen, dass eine handyversicherung bei diebstahl oder verlust nur einen zeitwert ersetzt (und kein neues handy ausliefert). dieser zeitwert orientiert sich (wie immer bei versicherungen) am neupreis (399 oder 249 oder was man gerade je nach tarifart bezahlen muss). bei einem telefon von 249 euro "neupreis" bekommst du also nach einem jahr vielleicht 150 euro wieder. ABER EBEN KEIN IPHONE. was machst du dann mit deinem iPhone vertrag, der noch ein jahr läuft?
 
du bekommst von der Versicherung ein iPhone für 39€.
So haben das hier mehrere user schriftlich bekommen
 
Diese Versicherung die TM ja in ihren Shops anbietet werden schon irgend eine Absprache mit Tm haben um auch ohne Vertrag eins zu bekommen! Wie Shat schon sagt... es gibt hier mehre User die das schriftlich haben!

Ob es schon jemanden gibt der diese Versicherung nutzen musste und andere Erfahrungen gemacht hab weis ich leider nicht!
 
Zurück
Oben Unten