iPhone verbindet sich nicht mit W-Lan

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo, neuerdings verbindet sich mein iPhone nicht mehr mit W-Lan. Dachte anfangs das liegt an meinem Router, vorhin war ich aber mit einem Freund bei Mc Donalds und der konnte mit seinem iPod Touch ins Internet währenddessen es auf meinem iPhone gar nichts angezeigt hat.. Wifi ist aktiviert.. Woran könnte das noch liegen?

Danke!
 
Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
 
HI
Ich habe auch das problem das mein iphone sich immer kurz mit meinem netgear router verbindet und mir auch alles anzeigt doch dann etwa nach ner minute is das wlan wieder weg und wird vom iphone auch nichtmehr gefunden.
Wenn ich glück habe und das iphone neu starte geht es wieder für ein paar inuten und dann is es wieder das selbe.
Hat aber damals als ich es gekauft hab (vor dem 3.0 update) ohne probleme funktioniert.
Was könnte das ein?
lg P.
 
Hab die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht. Hat aber auch schon mit 3.0 funktioniert, aber seit ich gestern vom Urlaub zurückkam geht's nicht mehr...
 
Blöde Frage:
- Habt Ihr mal neu durchgestartet?
- Anschliessend noch mal die Netzwerkeinstellungen resetten
- Anschliessend noch mal durchstarten.

Hat bei meinem 2G und auch schon beim 3G S geholfen. Die Kleinen verschlucken sich halt mal...
 
ne, hat auch nichts gebracht. das iphone zeigt das netzwerk nicht mal an, wenn ich auf wi-fi im menü gehe sucht es lediglich mal ganz kurz... beim laptop funktioniert das w-lan dagegen einwandfrei.
 
Noch Garantie drauf? Hört sich nach einem Hardwareprob an. Setzt das Ding doch mal komplett neu auf (Daten sichern!!), denn ganz jungfräulich sollte kein Softwareproblem da sein. Wenn doch, einschicken.
 
Zurück
Oben Unten