iPhone Verbauch

fancymac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Ich habe die Möglichkeit zu einem guten Preis ein freies iPhone zu bekommen. Ich möchte aber von einem vertrag absehen. Ich habe aber bei einem Mobilfunkanbieter eine Prepaidlösung mit einer 1GB Datenflat. Ich will nur Mails lesen und etwas im netz surfen. Musik lad ich gar nicht runter (zumindest nicht mit dem iPhone).

Meine Frage. Reicht das aus???
 
reicht doppelt und dreifach aus!

500 MB wären vermutlich auch mehr als ausreichend selbst mit bissl youtube surfen und paar apps laden...
 
...reicht 10-fach.

Was kostet die (deutsche?) Prepaid für das genannte Datenvolumen, und was die Minute Telefonieren bzw pro SM ?
 
Ich hab 500MB, noch einen Complete S der ersten Generation, und bin bisher NIE über 200MB gekommen.
 
...reicht 10-fach.

Was kostet die (deutsche?) Prepaid für das genannte Datenvolumen, und was die Minute Telefonieren bzw pro SM ?

blau.de: sms und anrufe (p/min) in alle netze 9 cent. datentarif (1gb) 9,95 euro. und ja es ist deutsch. ist aber enetz! für mich aber kein problem da ich im ruhrgebiet wohne und hier eine super abdeckung ist. zumindest im umts netz.

sonst ist tchibo noch zu empfehlen. da habe ich meinen umtsstick fürs macbook. hier sind zwar nur 500mb für 9,90 euro drin, aber das o2 netz hat eine wesentlich bessere abdeckung für edge!!!
 
Zurück
Oben Unten