iOS iPhone-Update automatisch installieren. Aber wann geschieht es?

D

Dervierte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
196
Reaktionspunkte
88
Hallo,

ich bin seit dem 1. September stolzer Besitzer eines iPhone 13. Die Updates habe ich so eingestellt, dass sie automatisch installiert werden sollen.
Irgendwann kam das Update auf 15.7 heraus, wie ich im Internet las. Das iPhone hat es bei der Suche auch gefunden (neben dem Update auf Version 16). Man könnte es also manuell installieren.

Aber warum macht er es nicht automatisch?

Installiert ist Version 15.6.1.

Wird es zwar automatisch installiert, aber erst dann, wenn mein Gerät per Zufall an der Reihe ist?

Sorry, das ist mein erstes Apple-Gerät. Daher versuche ich es zu verstehen.
Liebe Grüße!
 
Ich habe mal gehört, dass es erst nach ein paar Wochen das Update automatisch macht. Apple will erstmal die Rückmeldungen von den Kunden abwarten, die sich das Update schon am Erscheinungstag geholt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dervierte
Ach, das hätte ich auch selber finden müssen. Danke @ekki161
Thema schon erledigt. Super! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Zurück
Oben Unten