iPhone unter Windows, wie läuft das?

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen.

Ja, ich hab gesucht. Wirklich fündig geworden bin ich aber nicht. Eigentlich findet man nur Links zu Jailbreak-Infos und dergleichen.


Folgendes. Eine Bekannte möchte sich eventuell ein iPhone holen. Ich hatte gerade eine eMail von Ihr im Eingangsordner, in welcher sie mich fragt, wie genau das unter Windows läuft.

Klar, sie installiert iTunes um das Telefon zu synchronisieren.

Wie sieht das mit den Kontakten aus? Wie läuft das unter Windows? Synchronisiert man da dann mit Outlook? Wenn man kein Outlook benutzt, bzw. benutzen will; gibt es Alternativen? Wie sieht das mit Kalendern aus?


Mir ist schon klar, daß es nicht so komfortabel wie unter OS X sein wird. Nur bekomme ich sie kaum dazu einen Mac anzuschaffen. Leider.



Danke schonmal im voraus.
 
AW: iPhone unter Windows, wie läuft das?

Das iPhone fügt sich gut in Microsoft-Umgebungen ein. Termine und Kontakte lassen sich mit Outlook (nicht Express) synchronisieren.
 
AW: iPhone unter Windows, wie läuft das?

Vielen Dank.
 
AW: iPhone unter Windows, wie läuft das?

Ich dürfte mein iPhone in 2 - 3 Wochen haben. Wenn du solange Zeit hast schick mir einfach mal eine PN und ich lasse dir dann einen Testbericht zukommen. :)
 
AW: iPhone unter Windows, wie läuft das?

Hallo erstmal!

Natürlich ist es kein Problem mit einen iPhone unter Windows zu arbeiten, alternativen zu Outlook wären natürlich google calendar und deren möglichkeit über einen exchange server (Anleitungen findest du eh überall) das iPhone <--> Google Kalender und Kontakte zu syncen... Also ich verwende das genau so und es gibt überhaupt keine Probleme...

Mobile Me wäre natürlich auch eine Variante, kostet aber jährlich...
 
AW: iPhone unter Windows, wie läuft das?

Hab dann jetzt aber auch gleich eine Frage. Windows Live Mail wird vermutlich nicht unterstützt bzw. hat von Haus zu wenige Features?
 
Zurück
Oben Unten