iPhone unter Mojave beim Import ausgegraut

Flauschi

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Liebe Macuser,
ich habe das Problem, dass ich gerne die neue Funktion nutzen möchte direkt vom iPhone Fotos zu importieren. Nur: das Feld unter Aktion „Importieren von iPhone“ ist ausgegraut. Was kann ich da tun?
 
Wohin willst du Fotos importieren?
Was machst du genau?
Welche App nutzt du?

Nicht zu viele Infos raus rücken, sonst könnte geholfen werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab ich doch alles geschrieben. In Mojave gibt es die Möglichkeit, Fotos von einem iPhone, das sich in der Nähe befindet direkt zu übertragen. Nur, wenn ich z.B. in Notizen diese Aktion machen möchte, dann ist der Befehl zwar da, aber eben ausgegraut.
 
Zurück
Oben Unten