iphone unlocked und mails abrufen

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
hat jemand von euch ein iphone unlocked und nutzt keinen complet tarif von der telekom. wie macht ihr das mit den mails? wie ruft ihr die ab?

in einem wlan netz, falls vorhanden - oder wie?
 
hi,

genau. da ich generell edge ausgeschalten habe ruf ich meine mails unterwegs über offene wlans ab.
allerdings bin ich jetzt niemand, der stirbt wenn die mails mal paar std nicht abgerufen werden ;)

aber kannst ja über edge deine mails auch abrufen, kostet dann halt extra (sofern dein carrier edge unterstützung hat)
 
ich habe die internetflatrate von o2, bin ständig online und das kostet mich gerade mal 10 euro mehr... perfekt für mich
 
heißt das, wenn ich eine internetflat bei tmobile web'n walk für 10 € dazubuchen würde, kann ich parallel im internet surfen und meine mails abrufen? und mir entstehen neben meinen normalen gesprächskosten keine zusätzlichen kosten wegen der datenmenge?

sorry, wahrscheinlich ist diese Frage doof - bin gerade nur völlig verunsichert, dass ich dann eine riesenrechnung erhalte, weil ich meine mails abrufen möchte.
 
Nein. Die Flat von T-Mobile lässt dich nur Surfen. Mail und alles andere ist gesperrt.
 
echt? ist die so beschnitten? bei o2 geht alles über diese flat. tm kenne ich mich leider nicht aus
aber wenn du eh schon bei tm bist, dann frage doch, ob du deinen vertrag in einen iphone vertrag wandeln kannst...?
 
ja das könnte ich sicherlich... ich denke nur, dass 49 € im monat an kosten für ein handy ziemlich viel ist. ich brauche schon die 100 freiminuten... ich suche also nach einer alternative.

aber wenn ich mir das ganze jetzt näher betrachte, so denke ich auch langsam, dass es sicherer ist, dass ich den complete m tarif wählen werde. damit wäre ich dann wirklich auf der ganz sicheren seite, kann das iphone so nutzen wie ich will und muss mir nicht immer einen kopf machen über die kosten, datenvolumen etc.

ich werde jetzt erstmal abwarten bis die neuen iphones da sind und dann entscheiden welches ich nehme. finde nämlich, dass die neuen vom design nicht so toll aussehen.
 
Zurück
Oben Unten