iPhone Universal Dock Fehler?

B

blazehawk

Hallo MacUser,

Habe mir heute das Universal Dock gekauft und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass das iPhone (3G) Display nur gedimmt wird und nicht ganz ausgeht. Ich muss dann jedesmal das Display per Hand ausmachen (On/Off Schalter).

Muss ich für etwas einstellen damit das Display automatisch ganz ausgeht?!

Viele Grüße und danke für eure Antworten


*** Fehlpost aufgrund von Dummheit beim Nutzer ***

Natürlich gehts automatisch aus, nur nicht wenn iPod-Funktion noch läuft.
Wäre aber schon schön wenns auch dann ausginge, dann könnte man bei Musik einschlafen ohne dass sich die Grafiken ins Display einbrennen (bei nem Kumpel beim 2G bei den 2 Icons in der unteren Leiste passiert) oder das Licht stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gmac

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
444
Du kannst den iPod auch bei ausgeschaltetem Display laufen lassen ;)
 
Oben