iPhone und zweiter Rechner

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich mein iPhone nun eingerichtet habe - wollte ich es heute morgen an meinen zweiten Rechner anschließen und von dort das iPhone noch weiter mit Musik versorgen.

Allerdings bekomme ich dann den Hinweis, dass beim Abgleich alle Daten von dem iPhone erst gelöscht werden! mmh, geht das nciht, dass ich das iPhone, ähnlich wie bei dem iPod auf mehreren Rechnern nutze?
 
Nein geht nicht! Ist an einen Rechner gebunden... es sei den deine iTunes Mediathek ist auf beiden Rechnern 1 zu 1 die gleiche!
 
Oder du verwaltest die Musik "per Hand".
Das macht aber keinen Spass, ich finde es zu umständlich. ;)
 
wenn du in den einstellungen eben einstellst, dass du deine musik selbst verwaltest geht das natürlich. so habe ich das auch zwischen meinem rechner zu hause und meinem imac im geschäft auch gemacht mit dem ipod touch.
 
das habe ich gemacht - das iPhone angeschlossen... Musik manuell verwalten gedrückt, aber auch dann funktioniert es nicht :( - oder gibt es noch ein tipp?
 
Problem beim synchronisieren

Habe mein iPhone mit meinen Kontaktdaten, Musik und Bildern geladen. Jedesmal wenn ich das iPhone an den Rechner anschließe fängt er an alles zu synchronisieren? Obwohl ich Musik und Bilder manuell verwalten angeklickt habe.

Muss ich sonst noch was einstellen? Wie kann ich das andauernde Synchronisieren unterbinden?
 
Über iTunes gar nicht, es gibt eine sehr umständliche Methode, JB vorausgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten