iPhone und Youtube - Kurioses Problem!

mybookpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
17
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir heute ein Youtube-Video aus meinen Bookmarks in Safari auf meinem MBP anschauen. Und siehe da: "This video is no longer available due to a copyright claim by a third party.". Ich wusste eigentlich nicht warum, da es sich bei dem Video um einen Mitschnitt des Donauinselauftritts von Falco handelte.

Vor kurzem suchte ich dann meinen Youtube-Verlauf auf dem iPhone durch und entdeckte dort dasselbe Video bzw. den selben Link und siehe da, am iPhone funktioniert alles. Ich kann mir das Video ohne irgendein Problem ansehen.

Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt auf das iPhone zuzugreifen um das Youtube-Video von dort runterzuladen. Ich hab ein jailbreaked 8GB iPhone vl. kann man ja auf einen Youtube-Cache oder so zugreifen. Das Video wär mir nämlich schon wichtig. (Falls an einer Anleitung hier im Forum gegen irgendein eine Board-Regel verstossen sollte Anleitung bitte per PN)

MfG
mybookpro

PS: Zum nachtesten hier der Youtube-Link: http://youtube.com/watch?v=17ncqjwvsdA
 
Nix Video gucken :(
This video is no longer available due to a copyright claim by a third party
 
Nix Video gucken :(
This video is no longer available due to a copyright claim by a third party

Am iPhone oder auf dem Mac?

Weil bei mir schreibt er das am Mac auch an, am iPhone gehts allerdings. Falls es bei dir am iPhone auch nich geht würde das meinen Verdacht nur bestätigen, dass das Video irgendwo in einem Cache liegt, wobei ich dann nicht verstehe warum das Video stockt über EDGE.

MfG
mybookpro
 
Auf dem Mac schreibt er das, am Iphone kommt: youtube nicht verfügbar, andere Filme gehen aber.
 
Auf dem Mac schreibt er das, am Iphone kommt: youtube nicht verfügbar, andere Filme gehen aber.

Habs grad am iPhone probiert über den Link den ich gepostet habe. Da schreibt er auch: "Yotube nicht verfügbar." Wenn ich aber das Video aus meinem Verlauf auf dem iPhone aufrufe funktioniert alles. Wenn ich dann auf Senden klicke bei dem Video, öffnet er MobileMail mit genau diesem Link als Inhalt einer neuen Mail.

Worauf greift das Youtbe-App am iPhone da zu, wenn ich das Video aus dem Verlauf aufrufe? Ich verstehs irgendwie nicht. Müsste ja dasselbe sein wenns derselbe Link is.

MfG
mybookpro
 
Die iPhone-Version ist anders codiert als die Mac-/Computerversion. Quasi ein "Duplikat" ,welches nicht gelöscht wurde beim Sperren des Originals.

Installiere "MxTube" aus dem Installer, damit kannst du das Video runterladen und auf dem iPhone speichern.

Dennoch muss gesagt sein: Offiziell darfst du das nicht.
 
Zurück
Oben Unten