iPhone und so.....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aliass, 31.03.2007.

  1. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    ....soweit ich weiss kommt das iphone im sommer in den usa für 599$ / 8GB raus. werde was zoll/verkauf angeht als amerikanischer kunde behandelt. möchte also nichts über evtl. ausfuhrbestimmungen hören.
    Frage: funktionieren deutsche sims in dem handy?-hab ghört in den usa wird es nur ein provider liefern.
    und sind die 599$ preis ohne vetrag?
     
  2. Der Preis ist invlusive Vertrag (jedenfalls meinen Informationen nach). Ich schätze mal das ein SimLock eingebaut ist (obwohl das bei Vertrag eigentlich selten der Fall ist), der es dir verbietet Sim Karten von anderen Anbietern reinzustecken.
    Eine "Deutsch" Karten sperre gibt es nicht, entweder werden ale gesperrt oder keiner.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Vertragshandys sind inzwischen fast alle mit Net-Lock ausgstattet. Funktionieren also nur mit der Sim Karte des jeweiligen Providers.

    P.S. Warum ist dieser Thread in der Bar?
     
  4. Noch nicht gemerkt? das ist der neue trend, jeder eröffnet seine Threads nur noch in der Bar...
     
  5. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    ...weil ich in der bar so über dies und das rede. wenn ich in ne bar gehe gibts da schliesslich auch keine tischordnung wie sport- politik und computerecke. für was soll enn bitte diese bar gedacht sein???
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Doch, ist mir leider auch schon aufgefallen. In diesem Thread wär die Frage eh besser aufgehoben (wenn wir sie nicht schon hatten).
     
  7. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    ...werd dann wohl einfach auf die telekom hoffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen