iphone und ÖFFENTLICHER KALENDER OUTLOOK

U

uwewalter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

durch meine begeisterung für das iphone habe ich einen freund mit dem iphone-fieber versorgt.
er ist ebenfalls selbstständig und möchte mit outlook einen syn seines outlook kalenders (2003) durchführen. nun ist es so, das alle angestellten auf diesen einen kalender (öffentlicher kalender) zugreifen können um dort termineintragungen vorzunehmen.
NUN DIE FRAGE:
- klappt der syn mit outlook 2003 auch auf einen öffentlichen kalender ?
- hat schon jemand damit erfahrung ??

wäre toll wenn ihr hierzu info's habt....möchte meinen bekannten nicht mit seinem fieber alleine lassen.
LG uwe
 
hallo,,
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich verwende ein Windows Mobile Smartphone und selbst damit lassen sich keine Öo synchronisieren. Ich nutze diesbezgl. auf dem Windows-Laptop die Offline-Ordner in Outlook bezogen auf die Dokumente - Smartphone nicht bekannt, aber auch nicht gebraucht. Vielleicht gibt es ein Plugin oder einen Trick, wie man's doch hinbekommt.
 
Zurück
Oben Unten