iPhone und Kontakte mit O2 Communikation-Center

bacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich bin noch bei o2 und benutze ein Samsung Omnia i900.
Ich synce meine Kontakte erfolgreich über das Center von o2 mit dem Omnia.

Jetzt meine Frage:

Bekomme ich irgendwie meine Kontakte auf mein neues iPhone 3Gs oder muß ich sie alles per Hand ins Adressbuch einpflegen??

Oder gibt eine Möglichkeit die Kontakte von meinen Omnia zum iPhone zu übertragen??

Ich freue mich auf eure Antworten!!

Danke und Gruß

Bacboy
 
Hi, ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube o2 hat im Communication Center syncML Unterstützung. Wenn du dann im App Store einen SyncML Client findest, sollte das funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bacboy
Ah, OK!!!

Vielen Dank für die Info!

Ich habe es jetzt von hand bei me.com eingegeben und gleich nochmal die Kontakte erneuert bzw Informationen ergänzt ;-) Ich habe Gruppen angelegt und es hat mit "nur" zwei Stunden gekostet... :)

Vielleich kann ich ja aber jetzt zurück syncen, also aufs Omnia!!?? Werde ich gleich mal ausprobieren!

Ich habe noch nen neuen Fred eröffnet, da ich die Gruppe an sich nicht anwählen kann sondern immer nur die Konatkte in Gruppe... das ist ganz schön bescheiden...

Gibt es da eine Möglichkeit an die ganze Gruppe zu snden bei mobileme???


Gruß bacboy
 
Zurück
Oben Unten