iPhone und google Sync - ich bin zu blöd?!

Diskutiere das Thema iPhone und google Sync - ich bin zu blöd?! im Forum iPhone.

  1. langer112

    langer112 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Hallo,

    habe gelesen das man nun auch seinen Kalender und seine Kontakte mit Google abgleichen kann. Hab mein iPhone auch wie es auf der google Page steht eingerichtet. Jedoch funktioniert es nicht. Es kommt auf dem iPhone keine Fehlermeldung oder sowas sonder es passiert einfach nix ...

    Muss ich google Sync aktivieren ? wenn ja wo kann ich dies tun ?

    Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung in Deutsch, wie man das iPhone einrichtet ?

    Vielen dank

    LG Mike
     
  2. alexausmdorf

    alexausmdorf Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    24.06.2009
    Welches OS benutzt du?
     
  3. langer112

    langer112 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Os 3 hab ich auf dem iPhone
     
  4. hodinix

    hodinix Mitglied

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    google Account Sprache muss English sein, sonst gehts nicht
     
  5. langer112

    langer112 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Jahabe die Sprache im Emailaccount umgestellt und muss ich irgendwo noch was aktivieren ? oder reicht das so? denn es geht immer noch nicht ...

    heuuul
     
  6. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Hier gibts einige Anleitungen.
     
  7. langer112

    langer112 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    ja danke aber das ist die anleitung für imap und pop3 für den emailaccount... der klappt ja ... ich wollte kontakte und kalender mit google sync syncronisieren über exchance ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...