iPhone iPhone und Fahrrad

Ahh jetzt, ja. Vielen Dank! Habe das in der Vergangheit zwar auch schon gesucht, aber bisher nie gefunden. Allerdings sehe ich jetzt unter Routenprofil/Fahrzeugtyp keine Option Fußgänger mehr? Die kann man wohl erst auswählen, nachdem man auf Navigation starten gedrückt hat. Ich meine das war früher anders?
Wie man wissen kann, wenn man die jeweiligen Update-Neuigkeiten liest, wurde auf vielfachen Wunsch der Fußgängermodus aus dem Routenprofil genommen, damit man ihn jederzeit auswählen kann und nicht erst ein Ziel auswählen muss. Einfach zur Karte wechseln und dann im Menü rechts oben, wo man auch "GPS" und "Cockpit" wählen kann.
 
gut, gut. Vielen Dank. Werde dann mal mit den neugewonnenen Kenntnissen Navigon im Fahrradmodus vs. Komoot testen.
 
Vielleicht ein kleiner Tipp für manche. Aktuell kosten die Freshmaps für Europa "nur" 19.99€.
 
nachdem Trails wohl nicht mehr weiterentwickelt wird benutze ich jetzt Motion-X („MotionX GPS“ im App Store) zum tracken, für derzeit 0.79€ kann man nicht viel falschmachen.

Habe das iPhone allerdings bisher immer im Rucksack verstaut - am Lenker ist mir das doch zu heikel da es am MTB doch ganz schön ruckelt.

hi Freunde, ich nutze bis dato auch Trails, komme aber nicht mehr klar damit, ich war es gewohnt, über die everytrail app, alternative zu Trails, Bilder zu fotografieren, die auch beim upload gleich angezeigt wurden. Trails muß ich nacharbeiten. ich

Ich sehe das du auf Motion x umgestiegen bist. kannst du mir sagen ob die Fotos da gleich oder nachträglich bearbeitet werden?
d janke und Gruß
Thomas
 
zugleich an die Ganze Runde

wer kennt Everytrails.com
ich wollte einen wegepunkt setzten aber ich komme von
mit dem Bus nach hause - Hessen, Germany

mit dem Bus nach hause

immer zu
Login to Your EveryTrail Account | EveryTrail

Siehe die beiden Bilder,
Ich bin mit der S8 vom Terminal Frankfurt zur Hauptwache gefahren, diese Strecke wurde nicht aufgezeichnet da kein Signal vor Händen war. ab neu Isenburg wurde wieder aufgezeichnet. nun will ich die Strecke ergänzen und Bilder zum Waypint setzten. aber ich komme immer auf die kleine karte die mein Gassigehen Rundgang zeigt, wo denke ich falsch Grus Thomas
 

Anhänge

  • waypoint2.jpg
    waypoint2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 79
  • waypoints1.jpg
    waypoints1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten