iphone und bundesliga.de

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stillack, 10.03.2008.

  1. stillack

    stillack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    Hallo
    würde mir gerne ein iphone zulegen.

    Sorge bereitet mir nun der nicht vorhanden Flashplayer.

    Das da zunächst nichts zu erwarten ist, habe ich hier auch überall gelesen.
    Meine Fragen:
    Kann man (n) das bundesligaradio (www.bundesliga.de) in irgendeiner Art und Weise auf dem iphone verwenden?
    Die meisten Live-Ticker sind Flash basiert (u.a. sport1.de, fussball.de) gibt es diesbezüglich auch andere Varianten?

    Mit der Bitte um hilfreiche Antworten.

    Danke vorab an Alle

    Stephan
     
  2. Wie es mit dem iPhone aussieht weiß ich nicht, aber der Ergebnissdienst von kicker.de ist glaube ich kein Flash
     
  3. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    http://m.xaleo.de/

    Das ist eine super Web-App mit Live-Ticker und Tabelle. Ich denke das ist genau das, was du suchst.
     
  4. Tobi_Frei

    Tobi_Frei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Perfekt!!!
     
  5. ouagadugu

    ouagadugu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.06.2005
    naja, so perfekt ist die Seite nicht, die ist nämlich nicht (mehr) wirklich "live". Die Ergebnisse sind immer erst am Samstag Abend drin. Komisch, denn vor ein paar Wochen hat sie noch funktioniert, da gabs Ergebnisse schon, als noch gespielt wurde. Da empfehle ich doch lieber: http://kicker.mobi/
     
  6. Tobi_Frei

    Tobi_Frei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Ein Ticker der nicht live ist bringt nix. *Lesezeichenlösch*
     
  7. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Oh, schade. Als ich mal den Bedarf hatte, ging es einwandfrei. Seltsam.
     
  8. stillack

    stillack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    Vielen Dank - scheint ja leider doch nicht so einfach zu sein - wenn man bedenkt, dass viele Seiten (gerade Newsticker) flashbasiert sind, dann stellt das iphone zur Zeit noch keine befriedigende Lösung dar.
    Habt Ihr noch andere Ideen?

    Gerade auch unter dem Aspekt Bundesliga-Radio
    Danke.
     
  9. Tobi_Frei

    Tobi_Frei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    geht doch. Bei cottbus vs Vfb ist der Ticker aktuell
     
  10. ouagadugu

    ouagadugu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.06.2005
    ja, super. Habe auch gesehen, dass es wieder zu funktionieren scheint. Das war die letzten Wochen nämlich nicht der Fall. Die habens wohl gefixt, schauen wir mal was am Wochenende passiert, wie gesagt, bis vor ein paar Wochen liefs ja auch einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen