iphone und bundesliga.de

S

stillack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
würde mir gerne ein iphone zulegen.

Sorge bereitet mir nun der nicht vorhanden Flashplayer.

Das da zunächst nichts zu erwarten ist, habe ich hier auch überall gelesen.
Meine Fragen:
Kann man (n) das bundesligaradio (www.bundesliga.de) in irgendeiner Art und Weise auf dem iphone verwenden?
Die meisten Live-Ticker sind Flash basiert (u.a. sport1.de, fussball.de) gibt es diesbezüglich auch andere Varianten?

Mit der Bitte um hilfreiche Antworten.

Danke vorab an Alle

Stephan
 
Wie es mit dem iPhone aussieht weiß ich nicht, aber der Ergebnissdienst von kicker.de ist glaube ich kein Flash
 
Das ist eine super Web-App mit Live-Ticker und Tabelle. Ich denke das ist genau das, was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacChico, stussy, mich@el und 6 andere
naja, so perfekt ist die Seite nicht, die ist nämlich nicht (mehr) wirklich "live". Die Ergebnisse sind immer erst am Samstag Abend drin. Komisch, denn vor ein paar Wochen hat sie noch funktioniert, da gabs Ergebnisse schon, als noch gespielt wurde. Da empfehle ich doch lieber: http://kicker.mobi/
 
naja, so perfekt ist die Seite nicht, die ist nämlich nicht (mehr) wirklich "live". Die Ergebnisse sind immer erst am Samstag Abend drin. Komisch, denn vor ein paar Wochen hat sie noch funktioniert, da gabs Ergebnisse schon, als noch gespielt wurde. Da empfehle ich doch lieber: http://kicker.mobi/

Ein Ticker der nicht live ist bringt nix. *Lesezeichenlösch*
 
Oh, schade. Als ich mal den Bedarf hatte, ging es einwandfrei. Seltsam.
 
Vielen Dank - scheint ja leider doch nicht so einfach zu sein - wenn man bedenkt, dass viele Seiten (gerade Newsticker) flashbasiert sind, dann stellt das iphone zur Zeit noch keine befriedigende Lösung dar.
Habt Ihr noch andere Ideen?

Gerade auch unter dem Aspekt Bundesliga-Radio
Danke.
 
naja, so perfekt ist die Seite nicht, die ist nämlich nicht (mehr) wirklich "live". Die Ergebnisse sind immer erst am Samstag Abend drin. Komisch, denn vor ein paar Wochen hat sie noch funktioniert, da gabs Ergebnisse schon, als noch gespielt wurde. Da empfehle ich doch lieber: http://kicker.mobi/

geht doch. Bei cottbus vs Vfb ist der Ticker aktuell
 
ja, super. Habe auch gesehen, dass es wieder zu funktionieren scheint. Das war die letzten Wochen nämlich nicht der Fall. Die habens wohl gefixt, schauen wir mal was am Wochenende passiert, wie gesagt, bis vor ein paar Wochen liefs ja auch einwandfrei.
 
Leider zu früh gefreut. Die Samstag Ergebnisse waren alle erst ca. 18.00h vorhanden, sogar das Freitagspiel gab es nicht vorher. Schade.
 
kann ja echt nicht sein....schon ein wenig enttäuschend
wird wohl doch ein flash von nöten sein :)
 
naja, am iPhone liegts nicht. Der Seitenbetreiber hat es wohl nicht im Griff. Auf www.kicker.mobi funktionierts einwandfrei und sehr aktuell/live.
 
wenn ich das richtig verstehe könnte ab Sommer die Lösung kommen

der flash naht

das wärs doch alle Internetseiten auf dem iphone - super
 
pda.sport1.de - sieht gut auf dem iPhone aus, ohne Flash und zu allen Spielen einen Live-Ticker, was will man mehr.
 
m.xaleo.de funktioniert bei mir auf dem iphone gar nicht. es kommt nur eine fast unlesbar winzige fehlermeldung, irgendwas mit "too many connections...". habe jetzt kicker.mobi.de auf dem homescreen, leider gibts kein schönes icon, aber dafür funktioniert die seite und ist schnell und kompakt.
 
...leider gibts kein schönes icon, aber...
setze das bookmark über die Seite: wapps.gvv-media.de. Dort in der Kategorie Nachrichten nach unten scrollen, unter Sport findest du kicker. Auf WebClip klicken und bookmarken, schon hast du das kicker-logo auf der homescreen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNiehaus und iCoco
setze das bookmark über die Seite: wapps.gvv-media.de. Dort in der Kategorie Nachrichten nach unten scrollen, unter Sport findest du kicker. Auf WebClip klicken und bookmarken, schon hast du das kicker-logo auf der homescreen.
Klasse. Danke für den Tipp. Kannte ich nicht. Das ist eine WebApp-Liste fürs iPhone, wie ich sie eigentlich von Apple erwartet hätte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: addictive
http://livescore.in/germany <- Superschnell und alle Spiele.

Aktualisiert sich selbst alle 10 Sekunden über ein Script ohne die Seite neu zu laden.

Mann muss die Seite nur einmal im Browser ausrichten und ranzoomen.
Die neuesten Ereignisse (Tor/rote Karte) werden farblich makiert.

Screenshot:
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten