iPhone und Auto (Navigation/Freisprecheinrichtung)

LuHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich möchte mein iPhone 6 in Zukunft in meinem Auto nutzen. Das Auto hat keine Bluetooth-Smartphone-Verbindungsmöglichkeit, ich möchte jedoch gerne sowohl die Navigation als auch das Telefon nutzen können. Habt ihr Erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen/Halterungen gemacht? Ist ein externes Gerät überhaupt nötig (das iPhone hat ja eine integrierte Freisprecheinrichtung - reicht diese nicht aus?)?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!
 
ich stecke das iPhone immer in den Cupholder und spare mir die Halterung. Das ist aber nicht wirklich komfortabel beim Navigieren. Freisprechen geht wenn du es auf das Lenkrad vor den Tacho legst ganz gut – aber bei einem Unfall ist das sehr gefährlich. Hab aber zum Glück Bluetooth im Auto – deshalb die Cupholder-Lösung.
 
Zurück
Oben Unten