IPhone und 1&1

M

macnewbiehh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe eine mobileflat von 1 und 1. weiß zufällig jemand ob ich diese karte auch mit dem iphone nutzen kann?

habe noch kein iphone. würde mir aber eins kaufen wenn ich wüßte ob man alle einstellungen machen kann.

ich gehe davon aus das die flatrate von 1&1 (vodafone) eine gprs flat ist.

soweit mal meine frage. vielleicht weiß ja zufällig jemand eine antwort darauf.

danke im voraus
 
Die 1&1 Flatrate ist normalerweise eine Sprachflatrate ins deutsche Festnetz und beinhaltet keinerlei Daten. Wie es bei der mobileflat ist weiß ich nicht genau, aber ich gehe auch mal von GPRS aus. Also Vorsicht, Kostenfalle falls EDGE dann was kostet oder langsam wenn nur GPRS verwendbar ist.
 
das steht bei 1 und 1 im kleingedruckten:

2 Die Flatrate beinhaltet ausschließlich und nur gültig innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes, das Surfen über httpbasierte Internet-Seiten (Port 80), WAP-basierte Internet-Seiten, das Senden und Empfangen von Emails über die Protokolle POP3 und IMAP und den Datentraffic beim Synchronisieren mobiler Endgeräte mit Windows Mobile Betriebssystem über Microsoft® ActiveSync® oder den 1&1 Sync-Client mit der Zugangseinstellung "wap.vodafone.de" und "web.vodafone.de". Die Nutzung ist nur mit einem Handy (geeignetes Endgerät erforderlich) ohne verbundenen Computer und mit einem von 1&1 zertifizierten Browser zulässig. Die Nutzung für Voice-over-IP und Media-Streaming (z.B. Webradio oder Videostreaming) gehört nicht zum Leistungsumfang. Datenverbindungen können in Abhängigkeit der Netzabdeckung und des verwendeten Endgeräts mit GPRS und EDGE aufgebaut werden.

also zumindest da steht ja das die verbidnung über edge und gprs möglich sind.

würde natürllcih dauch bei 1 und 1 anrufen aber da findet man eh nie einen kompetenten ansprechpartner.
dachte das hier vielleicht jemand genau diesen tarif nutzt und mir sagen kann ob das geht ohne das ich mich in den finanziellen ruin stürze
 
Äh..nein. tu dir das nicht an, das tut schon beim lesen weh!

ein von "1&1 zertifizierter Browser" , nur Port 80...

Daran wirst du nicht viel Spaß haben, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten