iPhone UMTS aktivieren

apirator

apirator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
hallo zusammen,

hier wird beschrieben, wie man selbst zum UMTS-Update für das iPhone gelangt....

Wenn in der Seriennummer eine 7 oder 8 an der dritten Stelle steht und das Gerät aus 2008 stammt ist ein Update auf UMTS möglich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Dumme 1 Gedanke? :D
 
LOL... hat super geklappt.... danke... UMTS ist doch schon was anderes als EDGE muss ich grad feststellen... :D
 
Wahnsinn wie schnell das iPhone nun die Seiten aufruft - kein Vergleich zu vorher
 
is das jetzt n schlechter witz?
 
Ganz angenehm finde ich, dass der Akku fast genau so lange hält wie mit Edge. Warum nicht gleich so?

Grüße
Ender
 
Da hat sich einer aber viel mühe gegeben, unbedarfte iPhone User in den April zu schicken.
Doch leider sieht man die Bildmanipulationen mit dem bloßen Auge z.B. hier:
xonio.com/bildergalerie/UMTS-auf-dem-iPhone-aktivieren-So-geht_s-Galerie
 
ich kann meine Klospülung jetzt auch vom Wohnzimmer her aktivieren.
 
plötzlich klappt auch copy & paste!
 
Ganz angenehm finde ich, dass der Akku fast genau so lange hält wie mit Edge
... und sich kabellos via Airport auflädt, hättest Du noch hinzufügen können.

Mit Gruß
MacChico
 
Echt geile Features - meins aus Dezember 2007 geht auch mit UMTS HSDPA ... cool ;)
 
Aprilscherz


habt bei mir sogar geklappt :)
 
Wofür UMTS?

Ich hab ne Antenne an meinen Router geschlossen mit der krieg ich sogar noch im Irak eigenes Wlan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dart_Mac und Shat
Hatte mich schon gewundert !
Bin druf reingefallen :D:rolleyes::)
 
Hallo,

ich hab da mal ne Frage zur UMTS Optimierung beim neuen iPhone update.

Habe das UMTS update gemacht und es soweit eingestellt bekommen, aber bei den HSDPA Einstellungen scheitere ich im Moment noch an der Pingzeitenoptimierung.

Habe einen Vodafone Business Account.

Kann da mal bitte einer seine Pingzeiten unter iPhone-UMTS posten?

Hier meine Pingzeiten mit dem iPhone:
GPRS 732ms
UMTS 234ms
HSDPA 113ms

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LarsUlrich
Irgendwie hab ich das gefühl das du das erst meinst... :confused:
 
ich habs ja am anfang fast geglaubt ;)
 
naja wen man ganz fest daran klaubt kann man auch ohne diese Software sein Edge Iphone zu einem Umts Iphone machen, und wen man noch fester daran glaubt gibt es ein Upgrade auf Hspda!
Also immer fest daran glauben!
Gruss
 
Zurück
Oben Unten