iphone Uhr steht, Stoppuhr ausgefallen

rechnerteam

rechnerteam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
9.208
Reaktionspunkte
3.579
Moin,

vorab: Sorry, ich habe kaum konkrete Infos zum Gerät. Das iOS ist aktuell, es geht wohl um ein iPhone 5.

Davon habe ich keine Ahnung, deshalb dieser Thread.

Ich wurde gefragt, wie man die Uhr aktiviert, sie bleibt ständig stehen. Die Stoppuhr ist auch ausgefallen. Bei Nutzung des Navis funktioniert die Uhr plötzlich, aber nur, solange das Navi in Betrieb ist. Die Zeitzone ist korrekt eingestellt.

Hat jemand eine Idee? Leider kann ich spontan keine Fragen dazu beantworten. (Ich muss sie erst weiterleiten und die Antwort abwarten.)

Falls niemand eine Idee hat, kann ich das gut verstehen ;).
 
ist automatisch einstellen aktiviert? Falls ja, was passiert wenn das aus ist und die Zeit manuell eingestellt wird?
 
Wie gesagt, ich weiß es nicht, reiche die Fragen aber direkt weiter. Danke Dir.
 
Es macht keinen Unterschied, ob manuell oder automatisch, die Uhr funktioniert nicht.
 
Kann das navi offline genutzt werden( nur falls es online die Zeit eben online abruft) und wird dann( offline) die korrekte Zeit angezeigt?
Ansonsten würde ich das phone wiederherstellen und schauen ob es dann geht, falls nicht, tippe ich auf hardwarefehler, sprich, der chip, der die Zeit zählt ist defekt.
Aber vielleicht gibt es ja bessere hinweise von anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Das Navi funktioniert erst, nachdem die Uhr gestellt wurde. Deiner Theorie folgend sieht es nach einem Hardwaredefekt aus.

Heute sind wegen Schichtbeginn keine Antworten mehr möglich.
 
Zurück
Oben Unten