iPhone über Nacht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMäcker, 06.04.2008.

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hallo, kann es sein, dass es mehr Strom verbraucht wenn ich das iPhone über Nacht komplett ausschalte und es in der Früh "hochfahren" muss als wenn ich einfach Flugzeugmodus + Standby mache?

    Kommt mir zumindest so vor... :kopfkratz:
    Ich merk es auch vorallem daran, dass wenn ich 20% Akku habe, dann aus- und sofort wieder einschalte, es plötzlich nur noch 10% anzeigt.
     
  2. Soulkiller1987

    Soulkiller1987 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Kann schon sein. Beim Hochfahren wird sehr viel Strom verbraucht.
     
  3. zesniert

    zesniert Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    kann ich bestätigen, das hochfahren frisst eine menge kapazität
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.