iPhone trennt immer die VPN-Verbindung

C

Chriztoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe die Suche schon bemüht, aber keine Antwort gefunden.
Weiß jemand, welche Einstellungen ich am iPhone vornehmen muss, damit ich nicht ständig aus dem VPN-Wlan-Netz fliege? Bei uns in der Uni muss man sich via VPN ins Wlan Netz einwählen - so weit, so gut. Funktioniert alles bestens und die Verbindung ist auch OK. Aber sobald ich mein iPhone Sperre oder die automatische Sperre aktiv wird, verliert er die Verbindung zum Netz. Das ist schon ziemlich nervig, weil ich, obwohl ich mich die ganze Zeit im Empfangsbereich des Netzes bewege, mich immer durchs Menü wuseln und das VPN aktivieren muss, um anschließend wieder ins Netz zu kommen.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten