"iPhone Treffen"

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo, sind eine kleine Apple Runde die sich einmal im Monat trifft, durch reinen Zufall waren diesmal von iPhone 4s bis 6+ alle Modell Besitzer beisammen, interessant ist das keiner ein Problem mit iOS 8, bzw. iPhone hat und alle iCloud voll nützen, inkl. Backup..
.. also gibt es auch zufriedene Benutzer die aber selten in einem Forum aufscheinen!
Gruß mit Foto
image.jpg
 
wir haben auch mal ein Treffen der selben Modelle gemacht.
Sorry für die schlechte Bildqualität (war ein Android :)).

Interessant ist, wo Apple den Norden findet ...... .
Oder ist das symbolisch zu verstehen? Keine Ahnung :D ...... .

Norden.jpg
 
ich kenn mich damit nicht so aus...aber...könnte es sein, dass sich die Geräte gegenseitig ablenken wenn man sie so direkt nebeneinander legt?

Einerseits ja. Andererseits hat der Kompass im iPhone notorisch Probleme.
 
Hm, ja, die allerbesten Erfahrungen habe ich damit auch nicht gemacht.

Das man sich auf das iPhone nicht unbedingt verlassen kann habe ich schon vor Jahren festgestellt, da war ich auf Wohnungssuche, bei der Besichtigung vor Ort (im Winter ist es bei uns dunkel) kam mir die Lage des Balkons laut Beschreibung etwas suspekt vor … dann hat ein Typ der die Wohnung auch besichtigte einen “richtigen” Kompass ausgepackt … dann war alles klar … glaube nicht Maklerangaben und auch nicht deinem iPhone ;)

Zum Thema: Bin mit meiner “veralteten” HW/SW-Kombination auch glücklich und zufrieden, wäre es nicht mit iOS8, denn dann müsste ich auf die iPhoto.app (iPhone) verzichten … und viele Features von iOS8 funktionieren bei uns hinterm Mond sowieso nicht. Angeblich haben wir zwar die grösste iPhone-Dichte, meine Freunde haben aber fasst alle ein Android, habe scheinbar die falschen Freunde ;)
 
Sogar Lisbeth hat ein Nokia. ;) Gab 2010 wohl noch keine iPhones in Schweden. :D

:d