"iPhone Treffen"

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo, sind eine kleine Apple Runde die sich einmal im Monat trifft, durch reinen Zufall waren diesmal von iPhone 4s bis 6+ alle Modell Besitzer beisammen, interessant ist das keiner ein Problem mit iOS 8, bzw. iPhone hat und alle iCloud voll nützen, inkl. Backup..
.. also gibt es auch zufriedene Benutzer die aber selten in einem Forum aufscheinen!
Gruß mit Foto
image.jpg
 
wir haben auch mal ein Treffen der selben Modelle gemacht.
Sorry für die schlechte Bildqualität (war ein Android :)).

Interessant ist, wo Apple den Norden findet ...... .
Oder ist das symbolisch zu verstehen? Keine Ahnung :D ...... .

Norden.jpg
 
ich kenn mich damit nicht so aus...aber...könnte es sein, dass sich die Geräte gegenseitig ablenken wenn man sie so direkt nebeneinander legt?

Einerseits ja. Andererseits hat der Kompass im iPhone notorisch Probleme.
 
Hm, ja, die allerbesten Erfahrungen habe ich damit auch nicht gemacht.

Das man sich auf das iPhone nicht unbedingt verlassen kann habe ich schon vor Jahren festgestellt, da war ich auf Wohnungssuche, bei der Besichtigung vor Ort (im Winter ist es bei uns dunkel) kam mir die Lage des Balkons laut Beschreibung etwas suspekt vor … dann hat ein Typ der die Wohnung auch besichtigte einen “richtigen” Kompass ausgepackt … dann war alles klar … glaube nicht Maklerangaben und auch nicht deinem iPhone ;)

Zum Thema: Bin mit meiner “veralteten” HW/SW-Kombination auch glücklich und zufrieden, wäre es nicht mit iOS8, denn dann müsste ich auf die iPhoto.app (iPhone) verzichten … und viele Features von iOS8 funktionieren bei uns hinterm Mond sowieso nicht. Angeblich haben wir zwar die grösste iPhone-Dichte, meine Freunde haben aber fasst alle ein Android, habe scheinbar die falschen Freunde ;)
 
Sogar Lisbeth hat ein Nokia. ;) Gab 2010 wohl noch keine iPhones in Schweden. :D

:d

Na historisch gesehen war bei uns alles von Ericsson (später Sony-Ericsson, weil Sony sich anfangs nicht traute die Handysparte komplett von Ericsson zu übernehmen) und Nokia verseucht. Es ist/war bei uns üblich dass man das Handy, welches der Arbeitgeber bereitstellt, auch privat nutzt, kostet halt nix.

Als ich 2009 mein erstes (privates) iPhone 3GS kaufte, hauptsächlich weil Spotify Premium kostenlos mit im Vertrag dabei war, war ich fast ein Alien. Musste mir dauernd anhören, warum kaufst du dir ein iPhone, das musst du doch alles selber bezahlen.

Im Laufe der Zeit hat es sich geändert und immer mehr Arbeitgeber gaben ihren Angestellten iPhones. Habe es aber bis heute nicht in Anspruch genommen … privat ist privat und beruflich ist beruflich … somit bin ich im Urlaub auch nicht erreichbar ;)

Edit: Lustig ist auch eine andere Geschichte. Als iOS 8 herauskam hat unsere Reichsbank ihren Angestellten untersagt auf iOS 8 abzudaten, wegen Sicherheitsproblemen die nicht näher benannt wurden. Habe es nicht weiter verfolgt, dürfte mittlerweile gelöst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten