Iphone Touchscreen spinnt wenn geladen wird

laanzelot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
957
Reaktionspunkte
56
Hallo
Wenn mein 3GS am laden ist spinnt der Screen bei Eingaben wird der falsche Button aktiviert oder beim Scrollen fängt der Bildschirminhalt an zu springen.
Ohne Ladekabel alles ohne Problem.
Reset wurden durchgeführt, aber das Problem bleibt.

Eine Wiederherstellung hat auch keine Veränderung gebracht.

Lance
 
Zuletzt bearbeitet:
Puste den Anschluss aus, und säubere die Kontakte an beiden Seiten des Ladekabels.
 
Touchscreen spinnt beim Ladevorgang

Habe das gleiche Problem beim Aufladen mit einem Zubehörnetzteil. Beim Laden über USB ist alles normal. Werde mir wohl einen Steckeradapter für das original US-Netzteil Oder ein Euro-Netzteil besserer Qualität besorgen müssen.
Ich hoffe das Aufladen mit dem 5,- € eBay-Teil hat dem Akku nicht geschadet.
 
Zurück
Oben Unten