IPhone/Touch Safari und scrollen

pdjf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
731
Wie man an den oberen Anfang einer Seite in Safari hab ich mittlerweile herausgefunden: Finger länger auf dem Balken liegen lassen. Wie scrolled man jedoch schnell an das untere Ende einer Seite?
 

MacHorn

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
360
nach oben einmal kurz oben auf die Uhrzeit tippen ... nach unten ganz flink mit den Fingern sein :)
ich nehme mal an, dass es nicht vorgesehen ist ganz schnell nach unten zu kommen ... nach oben nur, damit man schnell eine neue Adresse eintragen kann
 

pdjf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
731
Das ist bedauerlich. Nach oben ist gut. Wenn ich jedoch mich z.B. im Forum oben anmelde und anschließend den letzten Beitrag lesen möchte, um darauf zu antworten, muss ich tatsächlich mit dem Finger flink sein:(
Ich habe einen Wunsch für 2.0!:)
 
Oben