iphone to iphone remote Control dauerhaft?

Reziprokpronomen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe meiner Mutter ebenfalls ein IPhone gekauft.
Damit ich einige Änderungen aus der ferne machen kann, (falls Sie Hilfe benötigt) möchte ich dauerhaften Remote Control auf dem IPhone von meiner Mutter einrichten.

Habe auf Youtube gesehen das es solche Tools wie Teamviewer und Co. gibt, aber diese benötigen immer wieder eine Freigabe von dem User.
Ich suche so eine APP die ich einmal einrichten kann und dann immer wieder zugriff auf den IPhone bekomme.
Quasi ohne das der Benutzer die Freigabe explizit freigeben muss.

Vielen Dank im Voraus.
 
Also quasi eine Anleitung zum Ausspionieren.

Kleiner Tipp: Das geht beim iPhone aus gutem Grund nicht.
 
TeamViewer ist das Mittel der Wahl. Wenn du deiner Mutter helfen willst, muss Sie 1x auf zulassen drücken, das wars. Wer das nicht schafft, der kann auch kein Telefon bedienen. Nebenbei weiß deine Mutter dann auch, das du eben NICHT ungefragt auf ihr Telefon schauen kannst, hat alles seine Vor-und Nachteile.
 
Zum Glück geht sowas nicht. Ich will keinem etwas unterstellen, aber ich frage mich immer wieder, wieso Leute helfen wollen, es darf aber vom Gegenüber nicht bemerkt werden/bestätigt werden, wenn man den Zugriff vornimmt. Wenn es eine Hilfe ist, ist es doch kein Problem sich eine Bestätigung zu holen.
Seltsame Geschichten, die da immer wieder erzählt werden.
 
Und das von einem der sich extra dafür hier anmeldet. Ein Schelm, wer Böses denkt …
 
Ich dachte das es so etwas kommt. (Spionage Vorwurf) :rolleyes:

Meiner Mutter ist über 70 und möchte am Leben ( Whatsapp und Co.) teilnehmen.
Sie traut sich nicht immer alles zu, denn Sie hat Angst etwas kaputt zu machen. ( es hört sich komisch an, ist halt so)
Damit ich Ihr aus der Ferne helfen kann, oder möchte wollte ich fragen ob es so etwas gibt.

Wie gesagt ich habe so oder so den kompletten Zugriff auf das Gerät. ( das Gerät ist für meiner Mutter wie TV-Gerät)


Die Hilfesuche ist Ehrlich gemeint.
 
Und wo ist dann das Problem, dass sie einmal auf "Ja" klickt?

Ohne Bestätigung geht es nicht. Zum Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie bereits mehrfach geschrieben, einen Klick sollte jeder ausführen können und damit auch die Gewissheit haben, eben NICHT ausspioniert werde zu können. Meine Mutter ist 83, benutzt WhatsApp und wenn ich ihr mal helfen muss, dann mit TeamViewer.
 
Zurück
Oben Unten