iPhone tauschen

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mein Vater wird sich jetzt auch ein iPhone holen. Da ich gerne das neue haben würde und ihm die alte Revision reichen würde hat er mir angeboten es zu tauschen. Der Mitarbeiter im T-Punkt meinte auch (nach einem Gespräch mit der Hotline) das das tauschen kein Problem sei da mein Vater einfach drüber registriert mit iTunes und ich sein neu registriere.

Wie sieht es denn jetzt mit dem Vertrag und UMTS aus? Ich habe den Complete S und habe vorher nur EDGE benutzt. Ist mein Vertrag durch die umstellung iregndwie upgegradet worden oder ist es gar nicht möglich das ich mit den neuen iPhone dann über UMTS Surfen kann.

Gruß Philipp
 
Ja, habe ich jetzt. Dann wäre ja die Aussage des Mitarbeites auch falsch. Dann würde das ja nicht gehen ohne das mein Vertrag unangetastet bleibt. Ich müsste ja um 24 Monate verlängern.

Dann hatten die Mitarbeiter mal wieder keine Ahnung...

Philipp
 
Warum genau soll das nicht funktionieren?
Du nimmst seins, und er deins.
Ich habt beide T-Mobile Verträge, ihr aktiviert die Simkarten und telefoniert weiter..

Sonst frag doch mal die 2202, und lass es dir schriftlich geben das das ganze Funktioniert.
 
Ja nach dem Schreiben der weiter oben verlinkt wird heißt es das ich meinen Vertrag erst um 24 Monate verlängern muss damit ich ihn mit dem neuen weiter benutzen kann. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein - Sehe ich genauso. Aber manchmal stellt sich t-mobile eben schief.

Mir geht es nur darum ob mein Vertrag auch noch UMTS unterstützt weil ich ja meinen Vertrag abgeschlossen habe als es die neuen Verträge mit UMTS noch gar nicht gab.

Gruß Philipp
 
Also ich denke das mit dem Verlängern zählt doch nur wenn du von T-Mobile ein neues iPhone haben willst, das du das ja quasi anderweitig bekommt, hat T-Mobile damit ja nichts zu tun.
Zum UMTS, ich habe auch den Complete M noch mir EDGE Flatrate abgeschlossen,
und habe bei der 2202 erfragt, ob ich mit einer Multisim per UMTS Surfen darf,
und es gab keine Einwände.....
 
Ok....dann lass ich mir das bei Vertragsabschluss einfach trotzdem zur sicherheit nochmal von dem Verkäufer dort vor ort Schriftlich geben und dann wäre das ja alles geklärt.

Gruß Philipp
 
Genau und wenn es dir auf den Nägeln brennt, einfach mal die Tanten bei der 2202 belästigen :hehehe:
 
Habe mein iPhone im Mai direkt im Apple Store in München getauscht. Jetzt ist's schon wieder Schrott... da ich in Köln wohne, müsste ich das wohl per T-Mobile machen. Wie leite ich da die nötigen Schritte ein?
 
Hotline? Und die schicken dich dann viell. in den T-Punkt....
 
Zurück
Oben Unten