iPhone Tastenkürzel

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
Nachdem ich soeben zufällig rausgefunden hab das kurzes drücken des Ausschalters + Home-Button einen Screenshot macht, würde mich dann doch interessieren was es da noch so für Tastenkürzel gibt?

Kurz Home + Standby = Screenshot
Lang Home + Standby = Hardreset

Doppeldrücker Home = Favoriten bzw. Musikkurzsteuerung (falls grade Musik läuft)
Doppeldrücker Leertaste während des Tippens einer Nachricht = . + Leerzeichen

Bei Anruf stumm schalten = einmal Standby oder Lautstärkeregelungstaste drücken
Anruf ablehnen = Zwei Mal Standby oder Lautstärkeregelungstaste drücken

Falls beim Tippen einmal der Finger auf den falschen Buchstaben bzw. allgemeiner die falsche "Taste" kommt, kann man den Finger einfach auf die richtige Taste ziehen. Der Buchstabe ist erst eingegeben, wenn man wieder los lässt.

Doppeldrücker auf die Feststelltaste, Feststelltaste "blockiert". Nochmals drücken um das wieder zu lösen

Mikrofontaste zwei mal schnell = nächster Titel

Mikrofontaste für zwei Sekunden drücken = einen Anruf ablehnen (wird mit zwei mal piepen bestätigt)

Mikrofontaste einmal während des telefonierens = Zu einem eigehenden oder gehaltenen Anruf wechseln und aktuellen Anruf halten

Mikrofontaste für zwei Sekunden während des telefonierens = Wechsel zu einem eigehenden oder gehaltenen Anruf und beenden des aktuellen Anrufs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tark
2x HOME geht z.B. zum iPod, kann man konfigurieren in den Einstellungen.
HOME+STANDBY ca. 20sec ist ein Hardreset.

Mehr weiss ich auch nicht :hehehe:
 
Ich bin mal so frei und starte eine Liste...
 
Nachdem ich soeben zufällig rausgefunden hab das kurzes drücken des Ausschalters + Home-Button einen Screenshot macht, würde mich dann doch interessieren was es da noch so für Tastenkürzel gibt?
Man kann sich das Bedienungshandbuch zum iPhone bei Apple herunterladen. Da steht das alles drin.
 
Wäre aber netter wenn das hier in einer liste stehen würde :D

(doppeltap auf leertaste ist wirklich nett :D)
 
Die Liste sollte jetzt vollständig sein, falls ich was vergessen haben sollte bitte ich darum mir das mit zuteilen :)
 
Zurück
Oben Unten