iPhone Tasche aus Wollstoff

A

Aubepine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich hab' gerade endlich mal den blöden Socken ersetzt, in dem mein iPhone seit einem halben Jahr verweilte. Ich hatte noch ein bisschen grau-melierten Wollstoff über, da ich heute eigentlich als Hauptprojekt mit einer Tasche für mein MacBook Pro begonnen habe (davon werde ich auch Bilder und ein Making-of reinstellen, aber das wird noch eine Weile dauern, da ich nächsten Mittwoch für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehe, da ist Zeit im Moment ein knappes Gut). Da das Ergebnis ganz passabel geworden ist, obwohl ich wirklich nur zwei völlig krumme Stücke Stoff Pi mal Daumen aufeinander genäht und dann die überstehenden Ränder abgeschnitten habe, wollte ich hier mal ein paar Bilder zeigen. Macht auf jeden Fall schon mal wesentlich mehr her als der doofe Socken.
 

Anhänge

  • iPhone Tasche 3.jpg
    iPhone Tasche 3.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 117
  • iPhone Tasche 4.jpg
    iPhone Tasche 4.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 114
  • iPhone Tasche 2.jpg
    iPhone Tasche 2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 104
  • iPhone Tasche.jpg
    iPhone Tasche.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten