iPhone Tarife in Holland

gregor84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

als ich grad eben mal was im Internet geschaut hab, bin ich auf die neuen iPhone Tarife in Holland gestoßen.


jetzt muss mir mal bitte mal einer erklären, warum man da für 29,- eine Datenflat, 150 Freiminuten, 150 SMS und das iPhone 8GB für 79,- bekommt und man in Deutschland für den gleichen monatlichen Preis nur 50min, keine Inklusiv-SMS, keine Datenflat und das iphone für 170,- bekommt???
Selbst der Folgeminutenpreis ist in den Niederlanden 4ct billiger!!!

Und das Beste ist eh, dass beide Verträge bei T-Mobile sind!

Den einzigen Unterschied seh ich darin, das der eine Vertrag in Holland und der andere in Deutschland abgeschlossen wird.

Versteh echt nicht, warum das bei uns so teuer sein muss?? Versteht das einer von euch???

Gibts eigentlich in Europa noch nen unverschämteren Vertrag als bei uns??

Gruß Gregor
 
Meines Wissens werden nur die Kanadier noch mehr zur Kasse gebeten.
 
Tach zusammen,

als ich grad eben mal was im Internet geschaut hab, bin ich auf die neuen iPhone Tarife in Holland gestoßen.


jetzt muss mir mal bitte mal einer erklären, warum man da für 29,- eine Datenflat, 150 Freiminuten, 150 SMS und das iPhone 8GB für 79,- bekommt und man in Deutschland für den gleichen monatlichen Preis nur 50min, keine Inklusiv-SMS, keine Datenflat und das iphone für 170,- bekommt???
Selbst der Folgeminutenpreis ist in den Niederlanden 4ct billiger!!!

Und das Beste ist eh, dass beide Verträge bei T-Mobile sind!

Den einzigen Unterschied seh ich darin, das der eine Vertrag in Holland und der andere in Deutschland abgeschlossen wird.

Versteh echt nicht, warum das bei uns so teuer sein muss?? Versteht das einer von euch???

Gibts eigentlich in Europa noch nen unverschämteren Vertrag als bei uns??

Gruß Gregor

...amüsant wie Du Dich über diese Preise aufregst. In der Schweiz wurden gestern die Preise und Tarife der Swisscom bekannt gegeben. Demnach kostet je nach Abo das iPhone 8 GB mit einem zwei Jahresvertrag 99,- bis 249,- Fr., ca. 60 - 155 Euro und das 16 GB zwischen 120 - 220 Euro. Wer sich nicht binden möchte, zahlt fürs Prepaid Angebot ca. 320 - 385 Euro.
Pro MB übertragene Daten wird der Nutzer mit 1 Fr. ca. 0,62 Cent zusätzlich zur Kasse gebeten. Das ist definitiv zu teuer !

Mfg

Haeck
 
naja aber bei den Eidgenossen ist ja fast alles ein bisschen teurer...
 
t-mobile holland und t-mobile deutschland haben nix miteinander zu tun...
 
Durchaus richtig, dennoch ist es ein absolut unfeiner Zug die Preise in De zu erhöhen und gleichzeitig solche Tarife im Nachbarland zu veröffentlichen.

Das kann ökonomisch vllt in Ordnung sein, aber es ist wie ein Schlag ins Gesicht aller Kunden.
 
Durchaus richtig, dennoch ist es ein absolut unfeiner Zug die Preise in De zu erhöhen und gleichzeitig solche Tarife im Nachbarland zu veröffentlichen.

Das kann ökonomisch vllt in Ordnung sein, aber es ist wie ein Schlag ins Gesicht aller Kunden.

Richtig. Vor allem mit dem dummen Geschwätz der Telekom in Hinterkopf -> "Nun wollen wir den Massenmarkt erreichen...". Mit den holländischen Tarifen sicherlich möglich.
 
Tach zusammen,

als ich grad eben mal was im Internet geschaut hab, bin ich auf die neuen iPhone Tarife in Holland gestoßen.


jetzt muss mir mal bitte mal einer erklären, warum man da für 29,- eine Datenflat, 150 Freiminuten, 150 SMS und das iPhone 8GB für 79,- bekommt und man in Deutschland für den gleichen monatlichen Preis nur 50min, keine Inklusiv-SMS, keine Datenflat und das iphone für 170,- bekommt???
Selbst der Folgeminutenpreis ist in den Niederlanden 4ct billiger!!!

Und das Beste ist eh, dass beide Verträge bei T-Mobile sind!

Den einzigen Unterschied seh ich darin, das der eine Vertrag in Holland und der andere in Deutschland abgeschlossen wird.

Versteh echt nicht, warum das bei uns so teuer sein muss?? Versteht das einer von euch???

Gibts eigentlich in Europa noch nen unverschämteren Vertrag als bei uns??

Gruß Gregor

In Deutschland ist das iPhone für t-mobile ein reines Verlustgeschäft.
Mit den weiterhin hohen Tarifen versucht man sich schadlos zu halten.
Der Schuß wird aber nach hinten losgehen.
Sie sollten einfach mal richtig neu anfangen damit Alle zufrieden sind!
 
aber warum ist es grade in Deutschland ein Verlustgeschäft??
In anderen Ländern scheints ja auch zu klappen...

nur die haben ja auch keine Puff-Preise ! :eek:
 
Den einzigen Unterschied seh ich darin, das der eine Vertrag in Holland und der andere in Deutschland abgeschlossen wird.

Versteh echt nicht, warum das bei uns so teuer sein muss?? Versteht das einer von euch???
Ich weiß ja nicht, nur so eine Vermutung, aber vielleicht liegt es ja daran, weil Deutschland mehr als 8-mal so groß ist und die Infrastruktur daher bei uns entsprechend teurer ist? :cake:
 
Ich weiß ja nicht, nur so eine Vermutung, aber vielleicht liegt es ja daran, weil Deutschland mehr als 8-mal so groß ist und die Infrastruktur daher bei uns entsprechend teurer ist? :cake:

naja immerhin hat deutschland mit 80Mio fünf mal so viele Einwohner wie die Niederlande mit 16Mio.
 
Die nur dummerweise nicht alle Kunden bei der Telekom sind. ;)
 
Tja da scheinen die Holländer ja Glück zu haben...
Ist euch aber mal aufgefallen, dass alle Tarife (nicht nur die IPhone-Tarife) in den meisten Ländern generell billiger sind als in Deutschland??

Ich finde die Complete-Tarife in Deutschland zwar auch kein Schnäppchen und etwas flexibler im Bezug auf die Anzahl Freiminuten und Frei-SMS müssten sie auch sein, aber verglichen mit anderen Anbietern sind sie nicht überteuert!

Selbst bei O2, was von der Netzqualität nicht vergleichbar ist mit T-mobile zahlt man für 100 Freiminuten 20 Euro mit Handy. Dazu kommen dann noch Internet-Flat für 25 Euro und SMS-Pack für (runtergerechnete, weil kein 40er Pack vorhanden) 5 Euro. Macht alles zusammen 50 Euro OHNE HotSpot-Nutzung und VoiceMail.

Bei welchem Anbieter sind die vergleichbare Tarife in Deutschland also so viel niedriger als bei T-mobile?
 
iPhone CH

naja aber bei den Eidgenossen ist ja fast alles ein bisschen teurer...

Übrigens wird da 3G in der Schweiz auch ohne Providerbindung verkauft. Schaut mal auf de Seite mobilezero.ch nach. Der Preis fehlt zwar und soll in Kürze bekannt gegeben werden. Auf Nachfrage sagte man mir allerdings das man bei deutschen Kunden nur Vorrauskasse akzeptiert.... hm seltsam oder?

Grüsse
f:mad:
 
also ich studiere in holland und freue mich natürlich das das iPhone hier so "günstig" ist.
allerdings ist das nicht nur das iphone... hier sind handy sachen generell viel billiger, könnt ihr auch noch dran erinnern als das first gen iphone rauskam in Deutschland und dann von vodafone dieses touchscreen handy von samsung exklusiv verkauft wurde auch für 400 euro? das samsung teil gabs hier bei vodafone für 0 euro ;)

nur mal als beispiel
 
Zurecht, wollt ja auch keiner haben. Nichtmal geschenkt :D
 
jetzt muss mir mal bitte mal einer erklären, warum man da für 29,- eine Datenflat, 150 Freiminuten, 150 SMS und das iPhone 8GB für 79,- bekommt und man in Deutschland für den gleichen monatlichen Preis nur 50min, keine Inklusiv-SMS, keine Datenflat und das iphone für 170,- bekommt???

Weil es Holland ist.
 
Zurück
Oben Unten