iPhone Tarife Deutschland

Wohl eher nicht! Aber die Telekommitarbeiter hier im Forum schon. Wenn Du Glück hast und lieb bitte bitte sagst. Du musst nur wissen, wen Du fragen kannst. Threads zu diesem Thema werden nicht gerne gesehen.
 
wenn ich mir anschaue, daß bei simyo die minute nur 9cent, die sms nur 9cent und 1gb daten künftig 9,90€ (in 30 tagen) kosten, dann kommt man schon ins grübeln, ob ein freies iPhone nicht reißenden absatz finden würde, wenn apple es ohne vertrag anbietet.
 
Ich kann euch aus leidiger Erfahrung mit meinem Firmen E71 und Vodafone nur sagen das die Complete Tarife deshalb schon unschlagbar sind weil sie einfach keine Einschränkungen haben auf was man wie zugrifft hat. Vodafone ist nicht in der lage eine Flat anzubieten damit man auch https: Seiten aufrufen kann um sich mit dem Exchange zu verbinden... wenn dann nur gegen richt viel geld und nur für 30 MB

Grundsätzlich kann ich nur davor warnen weil man das oft erst merkt wenn es zu spät ist... die Verkäufer oder die leute an der Hotline sind alle unfähig einem sowas zu sagen und auch auf mehrmaliges Nachfragen kommt nur... ja das geht ist alles mit drin... bis man dann sieht wie die Euros immer mehr werden!

Für leute die echt nur http Seiten ansurfen wollen und sonst nix ist es ein gutes Angebot aber wer mehr will wird nur mit Complete glücklich! Lasst euch nicht blenden von Sprüchen wie die echte Internet Flat oder für das richtige Internet... bei Vodafone ist man auch der Meinung das https Seiten drittanbieter seiten wären... was ja so richtig ist... aber jede http seite ist ne drittanbieter Seite! ;) es sei den sie ist von Vodafone selbst.
 
Zurück
Oben Unten