iPhone Tarif

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Ich habe im Moment eine Talkline Telekom-Tarif für mein Iphone 3GS. Darin enthalten sind 240 Freiminuten in alle Netze und eine Weekendflat. Mit diesem Vertrag komme ich eigentlich sehr gut klar. Dieser Vertrag läuft im Juli aber aus. Bei den aktuellen Tarif gibt's sowas leider nicht mehr. Welche Option würdet Ihr vorschlagen, wenn ich ca. 240 Minuten in verschiedene Netzte telefoniere, fast gar keine SMS schreibe aber natürlich die Daten Flat brauche. Wäre das ganze mit Prepaid-Card besser? Wenn ja, welche könntet ihr empfehlen (D1). Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Prepaid. Kann ich dafür jedes x-beliebige iPhone kaufen oder sind die irgendwie gesperrt. Hatte bisher immer einen Vertrag und kenn mich deshalb damit leider gar nicht aus.
Wenn ich also den Vertrag verlängern würde hätte ich ja auch nur das 4S.
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Prepaid. Kann ich dafür jedes x-beliebige iPhone kaufen oder sind die irgendwie gesperrt. Hatte bisher immer einen Vertrag und kenn mich deshalb damit leider gar nicht aus
Eigentlich wollte ich mir das Iphone5 oder wie auch immer holen. Nur gibt's dass zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich leider noch nicht. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen.

Viele Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten