iPhone - T-Mobile

google5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich will mir ein iPhone bei T-Mobile kaufen. Es soll den Tarif S haben. Nun habe ich eine Frage:
- Reichen die 500 MB Datenrate aus für GoogleMaps, paar E-Mails und ein bisschen surfen auf wikipedia, google und eventuell noch youtube

Gruß

google5000
 
Ein klares Vielleijein.
 
Das hängt ganz stark davon ab, wie viel du das tatsächlich unterwegs benutzt, wo du kein freies WLAN mit Internet hast.
Ich habe mein iPhone seit dem 09.11.07 und habe seit dem über Edge 34,6 MB gesendet und 269 MB empfangen.
 
Ich denke auch, es reicht. Aber schick mir nachher keine Rechnung :Oldno:

Alex
 
In der Schule werde ich es in den Pausen benutzen und als Navi im Auto. Zu hause habe ich W-Lan
 
HaHa, es soll natürlich ein iPhone G3 sein.
 
Warte erstmal ab, ob es überhaupt 500MB sein werden. Momentan gibt es sie schließlich nur im Rahmen dieser Sonderaktion. Normalerweise wäre es nur 100MB oder 200MB.
 
HaHa, es soll natürlich ein iPhone G3 sein.

Dann musst du eh warten, bis die neuen Tarife da sind. Vorher kann man noch nichts genaues sagen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass 500 MB dann vielleicht ein wenig knapp wären.
 
In der Schule werde ich es in den Pausen benutzen und als Navi im Auto. Zu hause habe ich W-Lan

Wenn du es als Navi einsetzen willst könnten 500 MB wenn ,es die dann überhaupt so gibt, ganz schön knapp werden da das Pseudo Navi in MAP´s ja internet braucht um die Karten abzurufen! Aber generell wirst du es im Auto wenn nicht doch noch TomTom kommt nicht als Navi einsetzen können!
 
Yipppiiee ... ein Spekulations-thread über Tarife/Konditionen die (noch) Keiner kennt. ;)
 
Neu andere Frage hierzu:

Ich habe nirgendwo rausbekommen ob es möglich ist, andere T-Mobile SIMs im iPhone zu betreiben. Also ich hol mir das iPhone im Complete S, betreibe jedoch meine geschäftliche SIM-Karte von TMO drin?
 
Glaube sowas gelesen zu haben... ich such mal...
 
Da das neue iPhone bei TM Netlock und kein Simlock mehr hat, sollte jede andere TM Sim funktionieren.

Wobei es da vielleicht doch billger wäre, ein iPhone bei einem Nachbarn ohne Vetrag zu kaufen, als einen 24 Monatsvertrag abzuschliessen, den man nicht will. Aber das nur nebenbei. Möglich ist es jedenfalls laut TM. Ob die andere Sim dann aber VVM unterstützt ist fraglich.
 
Zurück
Oben Unten