iPhone syncronisieren?

Macsilencer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
176
Hallo zusammen

ist doch komisch

wieso kann ich das iPhone nicht zurücksyncronisieren

wenn ich das iPhone an meinem iMac anschließe, dann syncronisiert er vom Mac zum iPhone..
aber all die Daten die ich auf dem iPhone hatte, sind weg..
Ja OK!
er meldet ob ich alles löschen und syncen will, nur Syncronisieren heißt ja eben Daten auf dem Mac und die auf dem iPhone gleichstellen...nicht hin oder her löschen

wie kann ich Daten ...Adressen, iCal, usw vom iPhone zum Mac gleichstellen

DANKE
 

Quizzler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Du kannst dein iPhone, soweit ich weis, nur mit einer iTunes Libary synchen ... wenn du es an eine andere ran hängst Löscht er erst das iPhone und spielt dann alles von iTunes drauf ... wenn du jetzt was im iPhone Addest und es wieder an die SELBE iTunes Libary hängst müsste er in beide richtungen Synchen ... nur nicht immer die Libary wechseln ;)

n8
 
Oben