iPhone synchronisiert sich nicht mit dem Kalender von Entourage

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich nutze Entourage aus Office 2004 und ein iPhone 1.1.2 . Aus irgendeinem Grund synchronisiert sich das iPhone plötzlich nicht mehr mit dem Kalender im Entourage (obwohl es schon funktioniert hat). Die Einstellungen unter iTunes stimmen. Kennt jemand das Problem?
 
alle häkchen noch gesetzt?
 
jo! .. wie gesagt, es hat ja auch schon funktioniert
 
mmh, restore?
 
äh ... Restore von was? :)
 
deinem iphone.
 
restore bringt eher nichts, weil es dann mit dem backup wieder hergestellt wird. vielleicht zufällig auf 10.5.2 upgedatet? danach passierten bei mir auch die größten Schweinereien mit ical und iPhone.
 
Zurück
Oben Unten