iPhone synchronisiert keine Musik und Videos mehr

S

Scuzzlebud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir vorhin von http://touch.hudson.co.jp/pc/en/touch_trix/ diese lustigen Tricks runtergeladen und als ich die über iTunes aufs iPhone ziehen wollte, sind statt der zusätzlichen "Videos" (die Dinger haben mp4 Format) plötzlich alle Songs und Videos verschwunden. Wenn ich jetzt synchronisiere, passiert auch nix mehr. Alle Kontakte, Kalendereinträge, sogar Fotos sind noch da, nur Musik und Videos gelangen nicht mehr aufs iPhone. Laut iTunes-Fortschrittsbalken wird auch gar nicht erst versuche, Filme und Musik zu synchronisieren. Wenn ich "manuell verwalten" aktiviere und dann Wiedergabelisten in der Seitenleiste aufs iPhone ziehe, funktionierts, aber irgendwie ist ohne die entsprechende Automatik diese iPhone-Idee damit ja ad absurdum geführt...
Was ist da passiert? Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ziehen... das hört sich so an als würdest du versuchen eine video datei direkt auf das iphone symbol in intunes zu packen!

So funzt das aber nicht!

Wenn dein iPhone in iTunes erkannt ist klick mit links drauf und rechts in itunes siehst du alle Möglichkeiten Videos Bilder und co zu übertragen! Geh einfach auf den Reiter Videos und sieh nach ob es überhaupt angehackt ist!
 
Das sieht nicht nur so aus, das ist so. Und: Doch es funzt, ist aber nervig.
Naja sorry aber ganz so dumm bin ich dann auch nicht. Ich hab doch gesagt die übliche Methode geht nicht. Darum hab ich ja erst den Thread eröffnet =) Es geht nur noch manuell und das ist mein Problem. Bis heute hab ich das nie so machen müssen und wusste noch nicht mal dass es geht.
 
Soory ist bei mir so angekommen...

hast du mal versucht die Haken bei auf dem iPhone ersetzten anzuklicken? Sonst würde ich mal versuchen iTunes neu drüber zu installieren oder erst mal den Sync verlauf zu löschen!
 
wo ist denn dieser Haken? Bei mir gibts das nur unter Infos für Kalender, Kontakte, Mail-Accounts und Lesezeichen und die funktionieren ja noch.

Wie ich den Syncverlauf lösche, weiß ich auch nicht...
 
Ja stimmt für Videos und so gibt es keinen... sorry

In iSync lässt der verlauf sich löschen!
 
Zurück
Oben Unten