iphone syncen bzw. laden mit USB Hub?

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat jemand mal von euch ausprobiert, das iphone an einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung zu stecken und gleichzeitig die externe Festplatte?

Folgendermaßen:
iphone und Festplatte sind am Hub. Möchte ich ein Backup machen, wird der Hub in das MBP gesteckt.

Meine Hoffnung:
Schließe ich nicht das MBP an wird das iphone nur geladen, aber schließe ich das MBP an findet ein sync statt...

Ich habe noch keinen Hub mit externer Stromversorgung, deshalb frage ich nach Erfahrungen...

Viele Grüße
 
des müsste klappen,

ich hatte ein ipod nano an einem hub mit zwei festplatten und alles lief wie geschmiert.......

und ausserdem du wirst ja bestimmt nicht 24 stunden am tag daten hin und her kopieren von mac zu externer festplatte oder?
 
ne, eigentlich nicht!
Danke für die Antwort. werde ich gleich morgen mal ausprobieren und schreiben, ob es funzt!

Viel Spaß beim Fußball gucken....
 
Zurück
Oben Unten