iPhone sync

imacpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
44
Nabend.

Hab eine Frage zu der Sync von dem iPhone. Ist es richtig, wenn man etwas in den Kalender einträgt auf dem iPhone, es sich nicht in Verschiedene Gruppen eintragen lässt? Also so wie ich zB im iCal "Uni", "Privat", "Geburtstage"...usw!?
Unter was wird denn dann mein Eintrag im iCal angezeigt, webnn ich das iPhone synce?
Eine andere Frage bezieht sich auf noch schnell auf die for friends Aktion. Hab davon gehört, jedoch nicht wirklich verstanden, wozu es da ist? Irgendwas mit Geld einsparen? 10€ billiger jeden Monate mein Tarif?!

Danke für Eure Hilfe und Aufklärung
 
Eine andere Frage bezieht sich auf noch schnell auf die for friends Aktion. Hab davon gehört, jedoch nicht wirklich verstanden, wozu es da ist? Irgendwas mit Geld einsparen? 10€ billiger jeden Monate mein Tarif?!

Danke für Eure Hilfe und Aufklärung
15 % Rabatt auf monatl. Grundpreis
25 € Bereitstellungspreis sparen
 
Das heißt ich krieg jeden Monat? auf den zB Complete M Vertrag der 50EUR kostet, 15%, dass ich dann nur 42,5EUR zahle?
Was haben die 15% monatl. Optionspreise auf sich?

Wie lange gilt dieser for friends Aktion? Einen bestimmten Zeitraum nur, in den man das einlösen könnte?
 
Hier gibt es Infos zur Aktion: http://www.t-mobile.de/forfriends. Es sind 41,65 EUR pro Monat.

Bezüglich des Sync: wenn ich Einträge im iPhone mache, werden diese bei mir in iCal unter "Privat" angelegt. Leider lässt sich (noch) nicht auswählen in welchem Kalender es landen soll.
 
Schade, wäre schöner sie gleich ordnen zu können. Danke
 
Bin aber noch T-Mobile Kunde. Habe da einen Vertrag laufen. Wenn ich das richtig verstehe, gilt es für Neukunden.
Müsste ich also April meinen Vertrag kündigen, da er Juni ausläuft, und könnte ich mir dann diese Aktion erlauben? Wäre ja quasi Neukunde wenn ich einen neuen Vertrag aufsetze?!
 
Richtig, das Angebot gilt nur für Neukunden, sollte also keine Probleme geben wenn du deinen jetzigen kündigst. So weit ich weiß kann man auch mehrere Verträge gleichzeitig haben, sofern dir das nicht zu teuer werden sollte.
 
Gut, also den jetzigen quasi auslaufen lassen, nicht verlängern aber nen neuen abschließen mit dem iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ gibt es zur Zeit bei T-Mobile über die Hotline ein anderes Angebot: wenn Dein Vertrag schon mind. 12 Monate läuft (was er ja tut), lässt sich dieser ab sofort in einen Complete-Vertrag inkl. iPhone umwandeln.
Das heißt, dass Dein alter Vertrag ab sofort umgestellt ist und Du ab sofort wieder 24 Monate Laufzeit hast, dann aber mit 49 EUR Grundgebühr. Die Grundgebühr des alten Vertrags fällt dann nicht mehr an bis Juni. Normalerweise würde das 10 EUR extra im Monat für die Restlaufzeit des Vertrags kosten.

Das ist derzeit das Angebot für Bestandskunden, das ForFriends-Angebot ist wie schon erwähnt nur für Neukunden.
 
Zurück
Oben Unten