iPhone sync Problem

N

nimmi13

Hallo liebe Leute,

ich habe seit an paar Tagen (seit dem auch das Tischlampen Problem losging - andere Thread) ein Problem mit dem synchronisieren meines iPhones:

Es wird einfach nicht fertig damit. Es bleibt immer bei "Datensicherung" hängen obwohl nichts großartiges neues gekommen ist. Wenn ich es dann per USB trenne und wieder anstecke funktioniert es. Aber eben nur einmal. Wiederherstellen hat nichts gebracht.:confused:

Hat jemand eine Idee?

PS: Ja ich habe es auch ohne der Tischlampe mal probiert, liegt nicht daran
Aber das ganze trat nach dem Wiederherstellen nach meinem jailbreak auf :confused:

Danke!:cake:
 
Ich glaube wir haben zich Threads zu Sync Problemen... soweit ich mich errinere hilft das Löschen des Verlaufes in iSync oder iTunes direkt... weis nicht mehr wo genau der zu finden war!

Sonst wäre auch noch iTunes neu drüber Installieren eine Idee oder der rest des iPhones!
 
Zurück
Oben Unten