iphone sync. mit Apple Kalender unter Windows 7??????

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo Macuser,

da ich mit dem Iphone und der Synchronisation über Outlook Fehlermeldungen habe und die iCloud nicht nutzbar ist, suche ich eine Alternative.
Kann ich nicht mein Iphone mit dem Kalender von Apple unter Windows sync.????
Gibt es nicht eine Lösung innerhalb von Itunes?????


Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Gruß

Winzumac
 
Der Kalender von Apple ist doch iCloud. Oder was willst du sonst unter Windows machen?
 
leider ist der sync. mit iCloud nicht möglich. Es gibt immer Fehlermeldungen. Voraussichtlich ein Outlook-Fehler
 
Muss vielleicht anmerken, dass ich selbst ein MBP habe...es geht um das Iphone von meinem Schwiegervater der allerdings eine Windowsrechner nutzt
 
Ich denke winzumac meint den lokalen Sync zw iPhone und Windows Rechner, über WLAN oder USB, das was auf dem Mac seit Mavericks auch weg ist...
@winzumac
es tut mir Leid ich kenne mich mit Windows in dieser Hinsicht nicht aus
 
danke...stimmt, die Sync per USB geht ja nicht wirklich mehr. Da die iCloud wegen der Outlook-Problematik nicht funktioniert suche ich eine andere Lösung. Gab es nicht eine Möglichkeit die Apple-Kontakte und Kalender über itunes zu nutzen????
oder gab es das nur mit dem USB-sync???
 
Außer meinen Macs habe ich auch noch zwei Thinkpads mit Windows 7 und Office 2010 mit Outlook. Die iCloud-Synchronisation mit Outlook funktioniert sowohl mit dem Outlook-Kalender als auch den Kontakten einwandfrei.
 
ja..der sync. funktioniert normalerweise schon....Im Outlook gibt es aber seit geraumer Zeit das Problem, dass neben dem Standardkalender weitere hunderte von Kalender angelegt sind. Keiner weiß genau woher diese sind. Alle ohne Einträge ..B. mit der Bezeichnung ".modcal1435calender" usw..
Das führt bei der sync. über die Applesoftware mit Outlook zu Fehlern die ich bisher nicht beheben konnte
 
Im Outlook gibt es aber seit geraumer Zeit das Problem, dass neben dem Standardkalender weitere hunderte von Kalender angelegt sind. Keiner weiß genau woher diese sind. Alle ohne Einträge ..B. mit der Bezeichnung ".modcal1435calender" usw..
Kannst Du diese Kalender löschen?
 
Zurück
Oben Unten