IPhone Suche zeigt noch altes Iphone an

L

Lupus611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Kurze Frage zum Thema iPhone, IPhone Suche und ICloud.

Ich habe mich seit Jahren mal wieder bei der App IPhone-Suche angemeldet und festgestellt, dass dort noch ein altes IPhone 3 aufgeführt wird (in ICloud ist es nicht zu sehen), welches als Offline tituliert ist.

Ich besitze dieses Telefon schon lange nicht mehr und bin mir eigentlich recht sicher, dass ich es damals beim Verkauf zurückgesetzt habe.

Aktuell habe ich die Fernlöschung aktiviert...

Könnt Ihr mir Handlungsempfehlungen geben, was man in solch einem Fall macht?

Auf den Supportseiten steht, dass ich das Telefon auch aus der App löschen könnte, was aber die Aktivierungssperre deaktiviert.

Danke im Voraus
 
Danke für die Info, normalerweise bin ich bei der Abgabe von Smartphone‘s sehr penibel.

Empfehlt Ihr mir das Gerät einfach aus der App IPhone-Suche zu löschen oder lieber lediglich die Fernlöschfunktion aktiv zu lassen?

Nochmals Danke
 
Egal. Denn das alte iPhone ist ja nun mit einem anderen Account verknüpft. Einfach aus der Suche raushauen.
 
Wenn sich bis jetzt der neue Besitzer nicht gemeldet hat, weil er es nicht in Betrieb nehmen kann, dann kannst Du jetzt das iPhone aus dem Account rausnehmen.

Weg und gut...
 
Zurück
Oben Unten