iphone Stummschalt-Taste

Diskutiere das Thema iphone Stummschalt-Taste im Forum iPhone

  1. Bllubbor

    Bllubbor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    hi

    hätte da mal eine frage an diejenigen die das iphone schon besitzen.
    hab es gestern bei einer freundin unter die lupe genommen und ich muss
    sagen gefällt mir unglaublich gut.
    die einzigen bedenken hab ich bei der stummschalt-taste oder schalter an der seite legt man den in der hosentasche nicht leicht mal um ?
    Denke mir dass der relativ leicht verschoben ist und somit das iphone auf lautlos ist und man weder eingehende telefonate noch sms wahrnimmt.
    Hätte gerne eineige erfahrungsberichte.

    mfg
     
  2. flost389

    flost389 Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    nein, ausser du trägst sehr serh sehr enge hosen...
     
  3. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Hängt ein bisschen davon ab, was du in der Tasche trägst und die das iPhone verpackt ist. Ich transportiere meines in einer iPod-Socke und die Naht verläuft genau über dem Schalter. Manchmal wird der Schalter durch ungünstige Bewegungen umgelegt.
    Allerdings kann man auch einstellen, dass die Vibration eingeschaltet ist, wenn man den stummen Modus aktiviert hat.
     
  4. cubus1968

    cubus1968 Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Genau diese Stumm-Taste finde ich einfach genial am iPhone. Bei meinen bisherigen Handies musste man dafür immer in irgendein Menü gehen um das Ding leise zu bekommen. Hier nur den Hebel umlegen und gut ist.

    Und wie mein Vorredner sagte, geht auch bei mir das iPhone automatisch auf Vibration, sobald ich den Hebel umgelegt habe. Damit sollte das Problem der versehentlichen Umschaltung ausgehebelt sein.

    Ich empfehle eh eine Gürteltasche für das edle Gerät. Mir wäre es für die Hosentasche zu groß.
     
  5. Loxter

    Loxter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Hab ne Raedantasche aus Seide/Mikrofaser uns ich hab die nahtlose Seite über die Knöpfe an der Seite gemacht.
    Bei mir hat sich der Stummschalter noch nie unabsichtlich bewegt.
     
  6. MacCoyote

    MacCoyote Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    Habe das Teil häufig in den Jeans-Taschen. Der Schalter legt sich nicht so einfach von alleine um.

    Grüße

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...