iphone Stummschalt-Taste

B

Bllubbor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hi

hätte da mal eine frage an diejenigen die das iphone schon besitzen.
hab es gestern bei einer freundin unter die lupe genommen und ich muss
sagen gefällt mir unglaublich gut.
die einzigen bedenken hab ich bei der stummschalt-taste oder schalter an der seite legt man den in der hosentasche nicht leicht mal um ?
Denke mir dass der relativ leicht verschoben ist und somit das iphone auf lautlos ist und man weder eingehende telefonate noch sms wahrnimmt.
Hätte gerne eineige erfahrungsberichte.

mfg
 
nein, ausser du trägst sehr serh sehr enge hosen...
 
Hängt ein bisschen davon ab, was du in der Tasche trägst und die das iPhone verpackt ist. Ich transportiere meines in einer iPod-Socke und die Naht verläuft genau über dem Schalter. Manchmal wird der Schalter durch ungünstige Bewegungen umgelegt.
Allerdings kann man auch einstellen, dass die Vibration eingeschaltet ist, wenn man den stummen Modus aktiviert hat.
 
Genau diese Stumm-Taste finde ich einfach genial am iPhone. Bei meinen bisherigen Handies musste man dafür immer in irgendein Menü gehen um das Ding leise zu bekommen. Hier nur den Hebel umlegen und gut ist.

Und wie mein Vorredner sagte, geht auch bei mir das iPhone automatisch auf Vibration, sobald ich den Hebel umgelegt habe. Damit sollte das Problem der versehentlichen Umschaltung ausgehebelt sein.

Ich empfehle eh eine Gürteltasche für das edle Gerät. Mir wäre es für die Hosentasche zu groß.
 
Hab ne Raedantasche aus Seide/Mikrofaser uns ich hab die nahtlose Seite über die Knöpfe an der Seite gemacht.
Bei mir hat sich der Stummschalter noch nie unabsichtlich bewegt.
 
Habe das Teil häufig in den Jeans-Taschen. Der Schalter legt sich nicht so einfach von alleine um.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten