iphone stürzt ab!

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
In meinem bislang 5 1/2 Wochen dauernden neuen "Leben mit iPhone" gab´s nichts zu meckern. Heute nun wollte ich beim Besuch bei einem Bekannten von ihm ein Foto für "Kontakte" erstellen. Ich mache das Foto, dass iPhone meldet "wird gespeichert" (oder so ähnlich), dass Rad dreht sich, bleibt stehen - und aus! Alles "eingefroren", nichts geht mehr. In meiner Panik habe ich den Home-Button und den Ein/Aus-Schalter betätigt, was vermutlich richtig war, denn das Phone fuhr neu hoch und alles ging wieder. Hat jemand sowas auch schon erlebt oder hat jemand ´ne Ahnung, was das gewesen sein könnte? Danke! mcmichael
 
Ein klassischer Absturz bzw. "Aufhänger".
Das iPhone ist auch nur ein Computer..passiert :)

Wobei das nicht zu oft passieren sollte, ich hab sowas alle paar Wochen mal..also, dass es sich wirklich ganz aufhängt.

Viel nerviger find ich da Safari. Der instabile Mist ärgert mich jeden Tag..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Grüß Dich, Shat, dass beruhigt mich wieder ein wenig. Bei Safari habe ich übrigens bis jetzt überhaupt keine Probleme, und ich nutze den Browser wirklich exzessiv. Schönen Abend noch! mcmichael
 
moin zusammen,

Ich habe auch das Safari Problem. Meistens stürzt Safari ab wenn ich ein Formular Ausfülle. Zack - und ich bin auf dem Homescreen. Meistens hilft dann ein Neustart des Geräts. Erinnert mich an Windows.
Heute trat der Fehler das erste mal bei Benutzung des iTunes Stores auf.
hat es jemand Erfahrung?
Ich glaub ich warte mal die Firmware 2.0 ab. Vielleicht läuft es danach stabiler.

gruß|wusa
 
Zurück
Oben Unten