iPhone startet nicht mehr

markusgh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
N’Abend zusammen,

bin gerade im Urlaub und mein IPhone ist defekt. Musste es heute neu starten, weil der Bildschirm nicht mehr reagiert hat.
jetzt startet das iPhone in einer Art dauerschleife. Startet bis das Apfel Logo kommt, dann startet es wieder neu.
Da ich hier weder PC noch iTunes habe. Was kann Ich machen?
Ist ein IPhone XS <Max.
 
Warten bis es sich komplett entleert hat und dann neu laden. Manchmal hilft das. Die typischen Knopfdruckkombinaionen hast du schon ausprobiert?
Lauter/Leiser/Seitentaste gedrückt halten
 
Habe schon lauter dann leiser dann eingeschaltet aber kein unterschied
 
Nein laut/leise/seitentaste. Die Seitentaste erst dann loslassen wenn der Apfel kommt.
 
Kann ich irgendwie online einsehen mit dem iPad, wann das letzte iCloud Update erfolgt ist?
 
Wenn das ip
Nein laut/leise/seitentaste. Die Seitentaste erst dann loslassen wenn der Apfel kommt.
wenn das iPhone aus ist habe ich die lauter Taste gedrückt kurz, dann die leiser Taste kurz dann die seitentaste bist der Apfel kommt . Ist aber kein unterschied
 
Wenn das ip

wenn das iPhone aus ist habe ich die lauter Taste gedrückt kurz, dann die leiser Taste kurz dann die seitentaste bist der Apfel kommt . Ist aber kein unterschied

Nicht kurz und hintereinander, du sollst sie gleichzeitig gedrückt halten und wenn der Apfel kommt die Seitentaste loslassen!
 
Wo bist du im Urlaub oder gibt es nur in Deutschland Apple Händler?
In Urlaubsregionen egal ob irgendwo am Meer oder in den Bergen gibt es normalerwiese keine Apple Stores.
Es sei denn man macht gerade in einer der Metropolen Urlaub, was aber nicht wirklich typisch
für einen Sommerurlaub ist.
 
Bin auf Gran Canaria und nach Händler habe ich schon gefragt
 
Nicht kurz und hintereinander, du sollst sie gleichzeitig gedrückt halten und wenn der Apfel kommt die Seitentaste loslassen!
Nein, das stimmt nicht. Lauter- dann Leisertaste kurz drücken dann sofort die Powertaste und diese gedrückt halten bis der Startapfel kommt.
In einer Bootschleife funktioniert das aber nicht. Da kann er nur warten bis iPhon keinen Strom mehr hat und hoffen dass es dann am Ladekabel korrekt startet.
 
Nein, das stimmt nicht. Lauter- dann Leisertaste kurz drücken dann sofort die Powertaste und diese gedrückt halten bis der Startapfel kommt.
In einer Bootschleife funktioniert das aber nicht. Da kann er nur warten bis iPhon keinen Strom mehr hat und hoffen dass es dann am Ladekabel korrekt startet.
Das iPhone startet nun seit 13 Stunden ununterbrochen mal schauen wann der Akku leer ist
 
So iPhone war dann eben leer - dann am Stromkabel angeschlossen und startete dann direkt, aber die Schleife beginnt dann wieder. Also geht leider nicht
 
In Urlaubsregionen egal ob irgendwo am Meer oder in den Bergen gibt es normalerwiese keine Apple Stores.
Es sei denn man macht gerade in einer der Metropolen Urlaub, was aber nicht wirklich typisch
für einen Sommerurlaub ist.

Bin auf Gran Canaria und nach Händler habe ich schon gefragt
https://www.wochenblatt.es/digital/apple-shop-auf-gran-canaria/

https://www.elcorteingles.es/centroscomerciales/es/eci/servicios/apple-store

Soviel dazu.
 
Tja, versuch macht klug. Der Bericht ist ja schon was älter aber schau halt mal da rein ob die noch da sind.
 
Zurück
Oben Unten