iPhone Sprache ist auf Chinesisch

six

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem:

ein "Freund" hat sich heute mit meinem iPhone gespielt und dabei die Sprache von Deutsch auf Chinesisch verstellt.
Hab schon einiges gegoogelt aber nichts gefunden, vorallem keine genaue Anleitung wie ich das wieder umstellen kann. Ist ja leider nicht so einfach bei dem Kauderwelsch

besten Dank

six
 
Geh einfach ins China-Lokal Deines Vertrauens und sei nett zum Kellner, der macht das dann.
 
Einstellungssymbol -> runter bis wieder Einstellungssymbol -> runter, vorletzter Punkt ist Landeseinstellungen -> ganz oben die Sprache und dann sollte deutsch da stehen.
 
Ich denke der beste Tipp ist wirklich dazu einen Menschen zu finden der der chinesischen Sprache kundig ist. Denn dann bitten es umzustellen und ihn später auf einen Kaffee einzuladen.

So hat man Hilfe bekommen und evtl. einen neuen Freund gefunden :)

P.S: Und später die Rechnung des Kaffees dem Freund geben der das Handy umgestellt hat damit er es dir zurück erstattet. :)
 
Einstellungssymbol -> runter bis wieder Einstellungssymbol -> runter, vorletzter Punkt ist Landeseinstellungen -> ganz oben die Sprache und dann sollte deutsch da stehen.

:D Dank deiner Anleitung ist die Sprache nun wieder deutsch, MERCI :D
 
Zurück
Oben Unten